Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 11:31 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Premiumvorteil: Alle Armeegebäude auf einen Klick anwerfen
BeitragVerfasst: Fr Okt 16, 2009 3:57 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:08 pm
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Hallo Tem, es nervt mich total, das ich 3mal täglich meine Armeegebäude neu anschmeißen muß.
Man kann ja jede Gattung dann mit 1000 Ausbildungen beauftragen, aber halt jede Gattung.
Warum gibt es nicht einen Button, für alle, zusätzlich, z.B. also Premiumfeature.

Für die die dann sagen, laß sie nicht abbrechen, hier die Gründe:
keine Schilde, weil die Leute zuwenig Holz ins Lager gezahlt haben, und so keine neuen geproddet wurden, und die anderen, die da waren grad von jemand abgeholt worden sind.

Oder keine Betten, oder oder oder.

Ist doch bestimmt nicht so schwer zu programmieren und würde echt helfen. Man muß es dann ja nicht nutzen, das man die Waffengattungen einzeln anschmeißt kann ja bleiben.

_________________
Gruß Alida Cyran Rendar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 17, 2009 12:06 pm 
Offline

Registriert: Fr Jun 05, 2009 12:09 am
Beiträge: 49
faule alida^^
also wen das anwerfen per zentraler verwaltung schon stresst der sollte lieber den ganzen tag schlafen, weil er sonst wohl bald umkippt :D

_________________
Fighting for peace is like fucking for virginity


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 17, 2009 7:05 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 28, 2009 10:07 am
Beiträge: 176
Natürlich macht so ein Button das Spiel leichter, ich finde aber, die Erleichterung ist noch so weit im Rahmen, dass es sich für ein Premiumfeature eignen würde.

Aber würde dir der Button wirklich so viel helfen? Ich an deiner Stelle würde höhere Untergrenzen bei allen betroffenen Gütern setzen. Ich glaube, es läuft irgendwas falsch, wenn die Leute deiner Alli so aktiv sind, dass du 3x täglich Ressprobleme hast, es aber trotz dieser hohen Aktivität mit der Absprache nicht funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 11, 2009 10:21 am 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:08 pm
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Naja, also häufiger also an den Rüstungsgütern liegt es ja an den Betten.

Und ja, man kann höhere Grenzen machen, aber mal produziert man selber, mal nicht, mal muß man Grenze für wen bestimmtes senken, da er sonst bei 150k-Untergrenze für Eisen, die ich für die Nachtproduktion bräuchte, nie Eisen bekommen würde, vor allem nicht, wenn ich gebaut hab und am Tag nur 50k Eisen da sind, etc.
Sag ja, ist differenziert. Ist ja durch meine Orga bedingt, weiß das es anders ginge.


Aber ich meine ja, als Premiumfeature. Wäre doch nett und ist doch bestimmt nicht schwer umsetzbar.

_________________
Gruß Alida Cyran Rendar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de