Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Mi Sep 28, 2022 4:33 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bann auf Sequina
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2012 4:59 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 12:13 pm
Beiträge: 9
Seid gegrüßt,

so durfte ich mir eben einen unberechtigten Bann drücken lassen, entweder lag es am Sharing mit meinem Mitbewohner (es stand ein Antrag und gab bisher noch nie Probleme) oder vielleicht weil ich einen kleinen Krieg zu Beginn der Runde hatte und der Spieler ins Reich der Toten gegangen ist? Keine Ahnung, aber jedenfalls ziemmlich lächerlich einfach so, direkt einen Bann zu drücken nur weil man der Rangliste vorraus ist, heißt das natürlich direkt da geht was nicht mit rechten Dingen zu.

Einfach absurd..

Mit freundlichen Grüßen,

Lucius Vorenus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bann auf Sequina
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2012 5:20 pm 
Offline

Registriert: Mo Mär 15, 2010 5:59 pm
Beiträge: 42
Bann ist doof... Ist mir auch einmal passiert, weil ich damals mich von vielen verschiedenen Rechnern eingeloggt habe (Uni, Arbeit, daheim, Phone) und man davon ausgegangen ist, dass der Account von mehreren Spielern bespielt wird...

Ohne etwas unterstellen zu wollen ist es aber auch so, dass die Admins auch auf Login-Daten schauen. Wenn also Spieler A sich ausloggt, dann Spieler B einloggt etwas macht und sich wieder ausloggt, woraufhin wieder Spieler A sich direkt danach einloggt, dann ist das auch verdächtig und wird geahndet. Das war dann damals auch entlastend für mich, weil man eben an den Login Daten ablesen konnte, dass es realisitisch ist, dass ich tatsächlich von verschiedensten Rechnern gespielt habe. Vielleicht nutzt dir das was?

Bist du noch gebannt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de