Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Di Jun 25, 2019 6:23 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fortschritt
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2011 10:09 pm 
Offline
Forumsputze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 9:31 am
Beiträge: 157
Zitat:
24h später schallte ein Tem'sches "Fiiiiixed!" durch die Hallen


Ja, das waren noch Zeiten, aber das ist Geschichte :(. Das gibts noch nicht mal mehr per Mail.

Grüssle, die Gräfin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortschritt
BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2011 6:11 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 28, 2009 10:07 am
Beiträge: 176
Squall83 hat geschrieben:
Aktueller Zwischenstand:

Es sollte demnächst eine Testspielwelt geben, auf der alle Updates noch mal gründlich getestet werden können, bevor sie auf die Spielwelten kommen. Folgende Updates müssen sich im Testsystem bewähren, bevor sie auf die Spielwelten kommen:

Code:
1.   Vermehrungsfehler behoben
2.   Rundungsfehler im Nahkampf behoben
3.   Es kommen jetzt nicht mehr tonnenweise Ereignisse, wenn nur 10 Spieler auf einem Server sind.
4.   Wenn Armeen stationieren, schicken sie jetzt eine Nachricht an ihren Herrn.


Außerdem müssen noch 2 Dinge im Testsystem getestet werden, bevor ich sie mir noch mal ansehe:
5. Den Bug im Fernkampf konnte ich nicht mehr finden (1000 Bogen konnten keine 2 Piken töten, bevor sie den Rundungsfehler verursacht haben).
6. Bezüglich der Bugs im Bonisystem brauch ich ebenfalls genauere Infos, was denn nun damit nicht stimmt, bevor ich dort auf die Suche gehe.

Alle weiteren Punkte in der Liste im 2. Post dieses Threads sind erst mal aufgeschoben.

Zu dieser Liste kommt jetzt noch ein Punkt hinzu, der getestet werden muss:
Und zwar hat uns heute Roberto van der Vill noch einen Vermehrungsbug gezeigt, ich hab ihn gefunden und (auf Naomi) ausgelöscht. Bleibt noch zu testen, ob er wirklich weg ist.

Tem hat übrigens die Anmeldung für Naomi jetzt schon aktiviert, also wen es nicht stört, dass am 18. mit dem Reset alles wieder gelöscht wird, der kann sich gerne schon mal umschauen, mit dem Kampfsimulator spielen usw.

_________________
Ein wenig Comedy:
Dilbert
Charlie Chaplin
Bernd das Brot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortschritt
BeitragVerfasst: Di Jun 21, 2011 10:09 am 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 1:30 pm
Beiträge: 54
Zitat:
4. Wenn Armeen stationieren, schicken sie jetzt eine Nachricht an ihren Herrn.



Wann?
Wenn eigene Armeen in fremden Provinzen stationieren?
Wenn fremde Armeen in eigenen Provinzen stationiert werden?
Wenn eigene Armeen in eigenen Provinzen stationiert werden?

Als ich den Söldner aus dem Dorf holte und er in der Heimatprovinz stationiert wurde, kam keine Meldung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortschritt
BeitragVerfasst: Di Jun 21, 2011 10:13 am 
Offline

Registriert: Mo Mär 15, 2010 5:59 pm
Beiträge: 42
Bug? Oder spielst du gar nicht auf Noricum?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortschritt
BeitragVerfasst: Di Jun 21, 2011 12:52 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 1:30 pm
Beiträge: 54
Zitat:
Bug? Oder spielst du gar nicht auf Noricum?


das ist auf Naomi, ... dort wo getestet wird :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortschritt
BeitragVerfasst: Di Jun 21, 2011 3:42 pm 
Offline

Registriert: Mo Mär 15, 2010 5:59 pm
Beiträge: 42
Ah ja richtig... Mein Fehler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortschritt
BeitragVerfasst: Mi Jun 22, 2011 6:47 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 28, 2009 10:07 am
Beiträge: 176
Sollte auf Naomi behoben sein, ist es aber anscheinend nicht. Ich schau's mir an, sobald ich die Zeit finde.

_________________
Ein wenig Comedy:
Dilbert
Charlie Chaplin
Bernd das Brot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de