Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Fr Mär 22, 2019 8:53 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 12:02 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:43 am
Beiträge: 300
Hallo Evanda
Egal ob du mich auf die rote Liste setzt, es wird seinen Grund haben warum du kein Admin mehr bist und unkontrolliert dich hier äußerst^^
Ich sehe nur das hier nix getan wird nur das die Familie Graf durchgreift was du nie geschaffst hast!
Ich glaube auch nicht das die Gräfin mehr Ahnung hast als du , sie aber mehr Power zeigt indem sie z.B. jeden einzelnen Sharing sich ankuckt und dann entscheidet und nicht wie früher es nur eine Anzahl von zeichen brauchte und es wurde alles akzeptiert.
Das sind so die kleinen Unterschiede und da brauchst du nicht groß zu reden was bei dir war, ich kenne deine Zeiten noch als Admin, zum Glück sind sie nicht mehr, Sorry!!

_________________
es grüßt
Falk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 3:34 am 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:02 pm
Beiträge: 107
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, daß Tem auch kaum noch genug da ist um seinen Admins Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Dadurch können die Gräflichen wesentlich freier agieren als Eva es konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 8:36 am 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 10:09 am
Beiträge: 90
Falk hat geschrieben:
......., es wird seinen Grund haben warum du kein Admin mehr bist


richtig.

Ich bin von selbst gegangen! Weil es nichts bringt, etwas verändern zu wollen (z.B. wieder hin zu mehr RPG, vor allem bei den Nicks), wenn man ausgebremst wird aus Gründen, die sich dann als Irrtum erweisen.






Falk hat geschrieben:
nur das die Familie Graf durchgreift was du nie geschaffst hast!


Das kann sie auch nur, weil der Graf Zugriff zum Code hat, da er mit dieser Materie vertraut ist.

"Durchgegriffen" hätte ich sicherlich auch gerne öfter mal!
Aber es ist klar, dass DU die Gründe, warum man dieses oder jenes tut oder eben NICHT tut, nicht kapierst!!


Falk hat geschrieben:
Ich glaube auch nicht das die Gräfin mehr Ahnung hast als du , sie aber mehr Power zeigt indem sie z.B. jeden einzelnen Sharing sich ankuckt und dann entscheidet und nicht wie früher es nur eine Anzahl von zeichen brauchte und es wurde alles akzeptiert.



Schön, dass DU so genau Bescheid weißt, wie ich meine Arbeit getan habe!!
Du guckst der Gräfin wohl über die Schulter, dass du so genau weißt, wie sie vorgeht!?


Falk hat geschrieben:
Das sind so die kleinen Unterschiede und da brauchst du nicht groß zu reden was bei dir war, ich kenne deine Zeiten noch als Admin, zum Glück sind sie nicht mehr, Sorry!!


Ja, es ist gut, dass nachfolgende Admins aus den Missständen lernen können, und dass sie nun freiere Hand haben, da der Chefadmin kaum noch da ist..klar, dass es dadurch Veränderungen gibt.

Ich finde es schön, dass du dich an meine Admin -Zeit erinnerst, ich habe dir wohl mächtig zugesetzt?? :lol:

_________________
Gott hat den Mann erfunden, damit die Frauen solche Eigenschaften wie Geduld und Mitgefühl erlernen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 12:01 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:43 am
Beiträge: 300
Ja Evanda im nichts hast du zugesetzt der ganzen Gemeinschaft!
Meckern konntest du schon immer und mit diesem Ton auch, weil du ja immer recht hast, super Eva^^
Ob ich bescheid weiß oder nicht ist doch gar nicht relevant, ich weiß nur das sich jetzt mehr bewegt als zu deiner Zeit, wenn es vielleicht auch nur gefühlsmäßig erscheint.
Noch was Eva, es gibt auch andere Menschen wie du , die schon was kapieren, das du leider nicht kapierst.
Bei dir sind alle anderen nur unter dir, kleiner Irtum große Wirkung^^

_________________
es grüßt
Falk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 1:03 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 3:10 pm
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin
Hallo Leute,

das Thema war ein ganz anderes. Wie sich das hier entwickelt gefällt mir nicht. ;(

Könnt ihr bitte wieder zum alten Thema zurückkehren.



LG
Rohlian

_________________
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 3:35 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:02 pm
Beiträge: 107
Gute Idee. Unbegründete Anschuldigungen, entstanden aus Halbwissen, muss nicht sein. Ich habe Evas Admin Zeit nämlich noch als sehr angenehm in Erinnerung. Und warum das? Zum Beispiel weil viele der Spieler die gerne mal nicht so ganz regulär spielen mochten und ab und an mal, die durch Tem gebremste, Patsche abbekamen sie nicht leiden konnten ;). Also urteile bitte nicht so vorschnell. Es gibt da noch ein paar andere Sichtweisen die mindestens ebenso begründet sind wie die Deine.
Ich weiß, daß das das falsche Thema ist Roh aber ich lasse falsche Anschuldigungen nur ungerne so stehen.
Zum Thema:
Dies ist aber wiedermal ein Thema welches nur Tem beantworten kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 4:46 pm 
Offline

Registriert: Fr Apr 30, 2010 1:11 pm
Beiträge: 15
:lol: hier geht ja die Post ab!

Falk verteilt Watschn an ex Admins und Schoggi an amtierende, mal echt köstlich!
Ist das jetzt Pflicht? Ich meine die Schoggi! Dann sagt mal schnell, welche Sorten ihr bevorzugt^^


@ Falk
wie oft hast du denn bei der Gräfin auf dem Schoß gesessen, wenn sie ihren Rotstift gezückt hat, dass du über ihre Vorgehensweise so gut bescheid weißt?
Evanda hat dich wohl nicht gelassen rofl

Und wie oft hat Evanda dich wohl gesperrt? Oder hat sie dir gar ingame öfter mal die Hucke vollgehauen?


@Rohlian:

tausendmal Entschuldigung, aber das musste raus, war zu amüsant^^


nun zurück zum Thema

Second Home today


wieso ist SH so am Abrutschen?
Ich glaube, es hängt auch mit den ogamern zusammen, die vor einigen Jahren wie eine Flutwelle über uns kamen. Das hat einige Stammspieler vergrault.

Das Game an andere weiterzugeben, könnte eine Lösung sein. Nur verschenken? Ich glaube, da hängt massig viel Kohle mit drin, allein die Übersetzungen dürften nicht billig gewesen sein. Und wer will für ein Spiel auf dem absteigenden Ast ein paar tausend Euros hinblättern?

Am Support kann es kaum liegen, der war schon immer ok.
Bugs wegmachen, das wäre mal ne gute Sache.
Oder das Kampfskript verbessern :roll:

_________________
Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen.
(Thornton Wilder)

Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes legt, es gibt jeden Tag mindestens einen,
der aufrecht drunter durchgehen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2010 6:46 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:02 pm
Beiträge: 107
Viele sind nicht weggegangen weil so viele Ogamer-Kiddies dazu kamen sondern weil diese nicht in ihre Schranken gewiesen wurden.
Viel Unterstützung ist flöten gegangen als gemerkt wurde, daß so viele Vorschläge und viel diskutierte Themen keinen Einzug in Sh halten würden weil sie nicht einprogrammiert werden. Es ist schade wenn ein Thema über mehrere Seiten im Forum diskutiert und beratschlagt und ausbalanziert wird und es dann daran hapert, daß es nicht einprogrammiert wird.
Wenn Admins versuchen RPG durchzusetzen und Spieler in ihre Schranken weisen ist das immer ein schöner Versuch gewesen Sh aufrecht zu erhalten. Wenn sich diese dann aber bei Tem ausweinen und mit Löschung und dieser dem Unsinn dann auch noch nachgibt, dann ruft sowas argen Unmut hervor.
Das sind so die Gründe die ich für den Abschied von Sh sehe.
Mal ganz davon ab, daß das programmieren an Sh nicht nur praktisch, wie bisher, sondern auch vorsätzlich eingestellt wird um am Nachfolger zu basteln. Das verschreckt einige Spieler, andere helfen beim Neuen. (Nur ein Gerücht... denn so weit ich weiss hat sich Tem da zu nichts geäussert...)
So gehts halt mal bergab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2010 10:35 am 
Offline

Registriert: Mo Mär 15, 2010 5:59 pm
Beiträge: 42
Merkator Henry hat geschrieben:
Mal ganz davon ab, daß das programmieren an Sh nicht nur praktisch, wie bisher, sondern auch vorsätzlich eingestellt wird um am Nachfolger zu basteln. Das verschreckt einige Spieler, andere helfen beim Neuen. (Nur ein Gerücht... denn so weit ich weiss hat sich Tem da zu nichts geäussert...)
So gehts halt mal bergab.


http://schmiede.second-home.org/

Da ist schon länger nichts mehr passiert. Ob noch was passiert und nur nicht gebloggt wird, das wissen die Götter alleine...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2010 3:23 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:02 pm
Beiträge: 107
schaut fortgeschritten aus ^^.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Sa Jun 12, 2010 4:51 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:43 am
Beiträge: 300
Nur kurz Eva hat mich nie gesperrt, weil sie es nie mitbekommen hat^^, die Gräfin schon^^
Nu ist aber gut jetzt, habe mich abgeregt!

SH ein wundervolles Spiel, nur scheint mir der Erfinder sieht es nicht mehr ganz so, oder?
Wenn das so wäre, gebe es immer eine Lösung.
Die Lösung nichts zu machen ist leider die falsche , deshalb sagte ich ja am besten verschenken.
Wenn es von alleine in die Versenkung geht verdient man eh nix mehr, warum dann noch was bezahlen?
Die Kosten so ein Spiel aufrecht zuerhalten sind ja nun mal auch nicht ohne.
Vielleicht könnte Temruk uns mal aus dem Dunkel hier helfen und sagen wie es weiter gehen soll!

_________________
es grüßt
Falk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Sa Jun 12, 2010 12:25 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 3:10 pm
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin
Hallo Leute,

es ist sehr interessant zu hören wie Falk sich bei unseren internen Abläufen auskennt, wir lassen dich gerne im dem Glauben. Nur verbreite hier nichts von dem du nur deine Sichtweise kennst.

Doch es ist nun genug zu diesen Thema hier. Das eigentliche Thema ist "Second Home Today", alles was jetzt nicht mehr hierher gehört wird entsorgt.


LG
Rohlian

_________________
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Sa Jun 12, 2010 2:51 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:02 pm
Beiträge: 107
Aber Sh-Tomorrow ist noch gestattet oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2010 9:34 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:43 am
Beiträge: 300
Gut zu wissen das Mann seine Meinung nicht äußern darf!

_________________
es grüßt
Falk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Second Home Today
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2010 8:42 am 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 10:09 am
Beiträge: 90
Falk hat geschrieben:
Gut zu wissen das Mann seine Meinung nicht äußern darf!



Falsch!

Selbstverständlich darf man (und auch "Mann" und "Frau") hier im Forum seine Meinung äußern.

Nur sollte das im *passenden* Thread geschehen und nicht wie hier, 2 oder mehrere Themen, die nicht wirklich viel mit einander zu tun haben, vermischt werden.

Durch Deinen Beitrag die Admins betreffend wäre das eigentliche Thema fast untergegangen.
Eine spätere eventuelle Suche wäre praktisch unmöglich...da ja die Überschrift nicht stimmmt.


Also, für die Zukunft:
neues Thema --> neuer Thread, ganz einfach :wink:

_________________
Gott hat den Mann erfunden, damit die Frauen solche Eigenschaften wie Geduld und Mitgefühl erlernen können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de