Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 9:37 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alle Berge für Jeden
BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2009 2:47 pm 
Offline

Registriert: Fr Aug 28, 2009 2:33 pm
Beiträge: 11
Hallöle,

meiner Meinung nach ist es nicht fair, dass bei einigen Spielern in der Startprovinz gar keine Eisen- und/oder Steinberge sind, während andere
drekt alles auf einmal bei sich vorfinden.
Denn dadurch müssen Spieler zunächst eine neue Provinz erobern, ehe sie die entsprechende Ressource abbauen können, was jedoch recht viel Zeit benötigt.

Daher sollten alle Spieler zu Anfang neben dem Godberg / der Kirche auch einen Stein- und einen Eisenberg besitzen, und nicht nur einige Spieler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2009 4:27 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 11:27 am
Beiträge: 148
dagegen!
ein bisschen zufall darf sein. ausserdem soooooooo der nachteil ist es auch nicht, zumal man ohnehin neue provs einnehmen will (insbesondere küsten). bis dahin kommt man mit den startress und krediten locker aus.
um das ganze ad absurdum zu führen könnte man gleich beantragen, dass alle dörfer nicht weiter als 2 sektoren weg von der küste sein dürfen... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2009 6:24 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 4:50 pm
Beiträge: 33
Gute Antwort.

Auch dagegen. Es ist voll ok, wie es zur Zeit ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2009 7:04 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 3:10 pm
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin
Ebenfalls Dagegen!!

Es ist schon gut wie es ist. Wie die anderen schon sagten, ein wenig Zufall gehört eben dazu.

_________________
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 23, 2009 9:27 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 7:08 am
Beiträge: 61
Wohnort: Würzburg
Auch dagegen.
Klar würde es einiges erleichtern- aber z.B als Pfaffe( der keine Chance hat einen Berg leer und damit wegzubekommen) hab ich für die Felder in der Startprov bessere Verwendung und ärger mich eher über Berge, die da drinstehen.

Und wer wirklich nix an Bergen in der Nähe hat: Es fördert auch die Kommunikation, wenn man evtl darauf angewiesen ist über Händler an Ress zu kommen. Und wer ne Ally hat für den sollte es eh kein Problem sein.

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de