Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 5:33 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Kathedrale steht in vollem Prunk! Tanzt! :D
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2011 7:21 pm 
Offline

Registriert: Sa Mai 30, 2009 6:49 pm
Beiträge: 46
Seid auf das herzlichste gegrüßt Bürgerinnen und Bürger Aramoons! :D

Freudig wende ich mich Heute im Namen der Allianz der Superhelden an Euch und bedanke mich für diese schöne Zeit.

Wir müssen eingestehen, die superfixe Weihe der Kathedrale hat uns ein wenig überrumpelt. Gingen wir fälschlicher Weise doch irgendwie davon aus, die LD würde die Sache etwas spannender gestalten. Nun haben wir versäumt rechtzeitig ein paar sehr wichtige Namen auf die Liste der Bürger von Goodman City zu setzen. Doch sollen und dürfen sie nicht unterschlagen werden. Hier nun also die weiteren Gewinner dieser Runde:
Brunella von Steppe,
Riddick Black,
Lesey Faron,
die gesamte Kdl,
Phil Philospher und seine Vergessenen Früchte
sowie Kuttenfriedel.

Tausend Dank für Eure Unterstützung!


Eine Freude war es uns, der Tempus Fungit und Eques Nobilis beizustehen. Ein herzliches Danke auch an Die Verstossenen und dem Zoo. Dem Zirkus, der Alea iacta est, den Tapferen Scheiderlein und natürlich ganz besonders den Likedeelern, gebühren aufrichtigsten Dank, für die fairen und kurzweiligen Auseinandersetzungen, seien sie militärischer oder verbaler Natur gewesen.

Abschließend noch ein paar persönliche Anmerkungen. So möchte ich betonen was für ein riesen Spaß ihr Helden mir gemacht und gebracht habt! Diese Allianz! - bunt und fröhlich, kompetent und irre, größenwahnsinnig und wagemutig. Haaach, da erlaube ich mir gern ein bisschen Sentimentalität, denn Ihr werdet mir fehlen!
Ganz besonderen Dank gilt an dieser Stelle Sooraya Qadir Marwel und Ororo Monroe Marwel – Ihr zwei, Herz und Verstand der Allianz, es war mir eine große Ehre und Freude an Eurer Seite die Superhelden mit koordinieren zu dürfen.

Zu guter Letzt sage ich JA!, und möchte den amtierenden Papst noch um diesen einen großen Gefallen bitten, traut meinen Liebsten und mich in der prächtigen SUPER Kathedrale auf Ineth Barain.

Wir, die Allianz der Superhelden, laden einen jeden Aramooner zur Feierlichkeit ein. Wisset, es wird an Bier, feinsten Speisen, Turnieren und Gesang nicht gespart werden. Werft Euch in die besten Kleider und teilt unsere Freude. Ordentlich zünftig soll es ein her gehen! Werdet Teil des Festes, es sind alle willkommen!

Die Kathedrale steht in vollem Prunk! Tanzt!
:D


Fröhlich und freudetrunken
Emma Frost Marwel

_________________
Emma Frost Marwel, Medea von der Juniwiese, Promachoteuthis S, Teresia Mancalaman,
Falbala, Medea Monvoisin,Teresia Morphoportis, Hilde von Löwenstein, Amy Farrah Fowler, ... und noch n paar andere aber die mistige Signatur is viel zu kurz.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de