Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Mo Okt 22, 2018 8:21 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ende Epirus?
BeitragVerfasst: Di Dez 14, 2010 5:41 pm 
Offline

Registriert: Sa Jun 06, 2009 7:03 am
Beiträge: 172
Wie ich gerade ig von den admins erfahre, starten Epirus und Pontica nicht neu.

An dieser Stelle sei euch noch einmal mitgeteilt, dass dort sehr engagierte sh fans spielen. ja, wenige, aber engagiert und begeistert.

Es wäre super nett und anständig gewesen, diese Botschaft den Spielern unaufgefordert zu überbringen. Und das rechtzeitig.

Dass sich auf den Phillipinen bereits eine neue Alli gegründet hat, die Epi neu plant ist eigentlich super.... aber die wissen noch nicht einmal, dass alles umsonst ist. Schade.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de