Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: So Jul 03, 2022 6:39 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachricht beim Stationieren von Armeen
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2011 9:22 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 28, 2009 2:01 pm
Beiträge: 60
Ahoi,

die Gräfin hat das schöne Forum eingerichtet, Falk hat bereits vorgelegt.
Also direkt das nächste Problemchen, was gestern aufgefallen ist:

Als neues Feature sollte eine Nachricht eintreffen, wenn eine Armee ihr Ziel erreicht hat.

Nun wäre es da auch passend, wenn diese Nachricht auch käme, wenn die im Dorf gekauften Waidmänner in der Startprovinz angekommen sind, auf dass man sie weiterschicken kann.

Kurz nochmal das Ergebnis der Diskussion gestern im IRC:

Wann soll eine Nachricht geschickt werden?
1. Verlegung von Söldnern in die eigene Provinz
2. Stationierung von Armeen
3. Bei Ankunft von Soldaten am Sammelpunkt per automatischer Verlegung sollte es keine Nachricht geben.

Es grüßt:

der Graf

_________________
--
Dies ist ein Spiel. Sei Dir bewusst, dass es auch ein erstes Leben gibt neben SH ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht beim Stationieren von Armeen
BeitragVerfasst: Di Jul 12, 2011 2:56 pm 
Offline
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 07, 2009 2:23 pm
Beiträge: 91
Ich beantrage die Möglichkeit der Abschaltung von diesen Nachrichten im Vorfeld :D oder eine Aufdröselung in mehr Kategorien
z.b.
1.offizielle
2.private
3. Krieg mit Unterkategorien angriff, verteidigung, neutral

Wie soll das enden, wenn ich mich in eine Ally einschleiche und auf 100provs meine 2 söldner stationiere?

Eine Ignore-Funktion um die Nachrichten der Adminier zu unterbinden würde ich auch begrüßen *kopfeinzieh bevor gräfins pfanne kommt* :D

_________________
o
L_
OL


Das ist Schäuble. Kopiere Schäuble in deine Signatur um ihn auf seinem Weg zum Überwachungsstaat zu unterstützen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de