Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Do Nov 15, 2018 7:44 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Carmen, allererste Runde
BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 8:07 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 10:09 am
Beiträge: 90
Abspannrolle der am 1.11.2004 gestarteten Runde

Abspannrolle Carmen

Als die Siedler einst - damals im Januar 1570 - an den Küsten Aramoons anlandeten, waren Ihre Herzen und Seelen voller Wehmut über das Verlorene, aber dennoch voll Mut und Zuversicht Ihre Zukunft betreffend. Nach nur wenigen Jahren erblühten Aramoon's Dörfer und Städte zu Juwelen in der neuen fremden Welt.

So gelang es den einstigen Siedlern, sich aus dem Nichts in nur wenigen Jahren ein blühendes und fortschrittliches Leben auf Aramoons Inseln zu ermöglichen.

Am heutigen Tage ist diesem Fortschritt nun die Krone aufgesetzt worden. Unter dem Beisein von seiner Heiligkeit

Papst darian dur

und dem edlen

König Tamy

wurde die erste Domkathedrale in

Elysium

geweiht.



Ehre und Ruhm auf ewig sei Ihren Erbauern, welche da sind:
Der Stadtvater:

Cicco van Luke
Die weiteren Stadtherren:

Heinrich von Holz
Hans vom Hohlweg II
Argon
Maria von Meerbusch
Siegfried
Marco Polo
Roland von Arquanien
Kamir
Butschi
Moritz von Hessen
William von Luxemburg
Darkstorm
Ottokar von Biber
Catherine de Neuve
Arnulf Arnulfinger
Monsieur Beutelmull
Turbare von Luxemburg
Griesgram der Grobe
Geraud Blamont
Mauli von und zu Wurf
Albertus von Elster
Amelia van Lerchenburg
Cuno Fey
Lilith van Helsing
Lady Integra Winahellsing
Godard Festus
Salomo Kukelbrecht
Daniel von Anhalt
Leone Kalidon
Friedrich Quecksilber

Bis weit über die Grenzen von hinaus verbreitete sich diese Nachricht, so dass am heutigen Tage alle Aramooner zu diesem Fest eingetroffen sind, um den Erbauern Ihren Respekt und Ihre Ehrerbietung darzubringen.

Die Feierlichkeiten werden noch Tage andauern denn alle Geistlichen des Landes haben Ihre besten Fässer herbeigebracht, die Händler die edelsten Speisen aus allen Winkeln Aramoons und die Lehnsherren scheinen ohne Unterlass Wettkämpfe zu Ehren der Bauherren veranstalten zu wollen.

Aber Zeit ist ja bekanntlich reichlich vorhanden in Aramoon, dem Land das einst niemand kannte und das nun zur Heimat für viele wurde...

Damit endet dieser Teil der Geschichte Aramoons. Eine Dekade ist zu Ende. Freundschaften wurden geknüpft, Feinde besiegt. Wie immer auch die Geschicke des Einzelnen verliefen, sie gehen nun in die Historie Aramoons ein.

Friede sei mit all seinen Bewohnern. Möge der Wohlstand auf ewig währen, mögen die Götter die Wege aller Aramooner geleiten und ihre Geschicke wohl hinausführen...



Top30 Ergebnisse dieser Runde:
 
Name
Status
Punkte
GP
1.
Astharoth
Geistlicher
Monopolist
20554 Bauern
901495
142534
2.
Pater Cristofero
Geistlicher
Monopolist
45916 Bauern
881797
311450
3.
Pater Anton
Geistlicher
Monopolist
63459 Bauern
852554
21280
4.
Maria von Meerbusch
Geistlicher
Monopolist
28315 Bauern
800314
27553
5.
Thomas der Weltliche
Geistlicher
Monopolist
68541 Bauern
786415
370814
6.
darian dur
Geistlicher
Monopolist
69606 Bauern
766877
594292
7.
Solarin
Geistlicher
Monopolist
65966 Bauern
755039
214660
8.
Madlene de Santes
Geistlicher
Monopolist
73268 Bauern
743539
1082816
9.
Lady Firefly
Geistlicher
Monopolist
67531 Bauern
713264
128122
10.
Reinerius Helmundus
Händler
Monopolist
56420 Bauern
653680
32769
11.
Igor
Händler
Monopolist
37890 Bauern
647693
13941
12.
Arnulf Runtinger
Händler
Monopolist
53743 Bauern
632629
2408
13.
Hans vom Hohlweg II
Geistlicher
Monopolist
49519 Bauern
626996
176527
14.
Dragoneye
Händler
Monopolist
42830 Bauern
621037
12335
15.
Andi von Schottenhammel
Händler
Monopolist
40227 Bauern
609924
200762
16.
Albertus von Elster
Händler
Monopolist
83892 Bauern
609837
402
17.
Kamir
Händler
Monopolist
92595 Bauern
607026
400079
18.
Tamy
Händler
Monopolist
84941 Bauern
597815
30546
19.
Rosaline Elfenbein
Geistlicher
Monopolist
69667 Bauern
585416
435
20.
Hiperius Hop
Lehnsherr
Monopolist
89788 Bauern
569485
24209
21.
Guntherias von Dietenes
Händler
Monopolist
51191 Bauern
553196
200802
22.
Pero Ritter
Lehnsherr
Monopolist
11394 Bauern
550567
11831
23.
Goldius
Händler
Monopolist
38192 Bauern
542452
9083
24.
Heinrich von Holz
Geistlicher
Monopolist
1740 Bauern
541538
328579
25.
Bladassare Felim
Geistlicher
Monopolist
74155 Bauern
534505
4195
26.
William de Burci
Händler
Monopolist
46640 Bauern
532629
13516
27.
Vlad Tzepes
Lehnsherr
Monopolist
44128 Bauern
519567
1557
28.
Prometheus
Geistlicher
Monopolist
45966 Bauern
509261
64569
29.
Alexander von Ganski
Händler
Monopolist
38486 Bauern
504525
5057
30.
Hernandes Cortez
Lehnsherr
Monopolist
30406 Bauern
502434
3669
Herzlichen Dank allen Teilnehmern an dieser Runde Second Home!

dee & Programmierung

Stefan Link
Grafik & Design

Artur Strauch - Art the artist (chief designer)

Frank Urrigshardt - Beletre (graphical assistant)

Stefan Link - Lord Temruk (assistant)
Spielleitung

Stefan Link - Lord Temruk
Stellvertretende Spielleitung

Leif Algermissen - Ansgar
SH-Team

Robin Baumgarten - Prinz von Elvritshalla (Militärskript)

Christof Fillweber - William (Teamspeak, Forum, IRC)

Mareike Grigutsch - Gwendolyn (RPG-Admin)

Michael Grigutsch - MiGri (Technische Beratung, Ideen-Forum)

Jenny Konrad - Madlene de Santes (Redaktion Aramoons Bote, FAQ-Admin)

Ines Singer - c-cat (FAQ-Admin)

Michael Vigold - Parcival de Allegro (FAQ-Admin)
Thomas Weber - Thomas der Scheffelnde (Pressesprecher, Multiadmin)

Mirko Westermeier - Luca Baricchi (Redaktion Aramoons Bote)


man merke, Namen wurden noch klein geschrieben (weil die Spieler sich so angemeldet hatten), es gab noch keine weibliche Form für Händler, Lehnsherr, Geistlicher

_________________
Gott hat den Mann erfunden, damit die Frauen solche Eigenschaften wie Geduld und Mitgefühl erlernen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmen, allererste Runde
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2010 5:41 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 10:09 am
Beiträge: 90
die zu dieser Runde gehörenden Allianzen und ihre Mitglieder

Die Allianz der Korsaren wurde im Laufe der Runde gegründet, aus Mitlgiedern mehrerer Allianzen, zum Zweck der Kiegführung



Die Loge


Gründer: Arnulf Runtinger | Mitglieder: 14
Zur externen Ratshalle der Allianz

    DIE KRIEGSFLAGGE WURDE GEHISST

Wir, die Mitglieder der Loge, sind eine verschworene Gemeinschaft. Das Wohl aller Mitglieder steht über dem des Einzelnen. Ein Mitglied, das sich gegen die Loge stellt wird verstoßen und gejagt, bis es von dem Antlitz Aramoons verschwunden ist.

Um unsere Interessen friedlich zu wahren, unterhalten wir sehr gute diplomatische Beziehungen zu anderen Allianzen. Doch sollte eine friedliche Lösung nicht möglich sein, dann seid gewiss, dass ein Sturm losbrechen wird, wie ihn Aramoon noch nicht gesehen hat.

Wir ziehen unsere Fäden und spinnen unsere Netze. Doch auf unser gegebenes Wort ist stets Verlass.

Lange lebe die Loge!

---------------------------------------
Neues Forum der Vier: http://28806.rapidforum.com/
---------------------------------------
Bewerbungen bitte an die Allianz der Vier Winde.

Arnulf Runtinger


Mitglieder:

1.Alexander the Mighty
2.Alexander von Ganski
3.Baerbel von Tannenburg
4.Cedric von Lichtenstein
5.darian dur
6.Elzéard Escobar
7.Erasmus von Rotterdam
8.Hiperius Hop
9.Huberto von der Leonard
10.Igor
11.Nyarlathotep
12.Pero Ritter
13.Rosaline Elfenbein
14.Simon Bolivar
Punkte 6863860 Schnitt 457590
*************************************

Karpatische Axe


Gründer: Solarin | Mitglieder: 15
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Im 12. Jahrhundert verließen, einem Aufruf des ungarischen Königs Geisa II folgend, zahllose deutsche Siedler ihr Heimatland, um sich in dem von Sagen umwobenen, von den Karpaten umschlossenen Land, Transsilvanien niederzulassen.

Ihrem unermüdlichem Fleiß, ihrem Organisationstalent und ihrem Geschick im Handel und Handwerk verdankten sie den blühenden Aufstieg ihres Landes, nun auch weithin bekannt als Siebenbürgen.

Unermüdlich bekämpften sie in den folgenden Jahrhunderten die Mongolen, die Türken und finstere wallachische Voivoden, wodurch sie im Kampfe gestählt wurden.

Wer sich mit ihnen verbündet geht einen mächtigen Pakt ein, wer ihnen beitritt den schützen starke Hände. Doch wird hingebungsvolle Loyalität zur Allianz verlangt.

Wer sich gegen sie stellt, dem ergeht es wie auf obiger Abbildung dargestellt: "Hie facht sich an gar graussamliche erschröckenliche hystorien von dem wilden Wütrich Dracole wayde. Wie er die leut gespiesst hat. und gepraten. und mit den häuptern in einem kessel gesoten."

Seid gewarnt!

Bei Anfragen diplomatischer Art sind folgende Allianzmitglieder berechtigt, im Namen der gesamten Allianz zu sprechen:
Vlad Tzepes
Matze vom Dorf
Solarin
Dragoneye

Wir haben einen Aufnahmestopp! Über Aufnahmegesuche von Bürgern, die über weniger als 20.000 Punkte verfügen, wird gar nicht mehr nachgedacht.
Ferner sind Aufnahmen nur nach persönlichem Anschreiben an Dragoneye möglich!

Mitglieder:

1.Avatur
2.Despicatus
3.Dragoneye
4.Elago
5.Ian Wallace
6.Juanito de Cuba
7.Kamir
8.Nelson
9.Pater Anton
10.Pischke
11.Ravenlock
12.Reinerius Helmundus
13.Stephanus Silica
14.Svartakat
15.Vlad Tzepes
6552138 385419
******************************

Orden der schwarzen Rose


Gründer: Guntherias von Dietenes | Mitglieder: 21
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Unsere Allianz setzt sich aus Mitgliedern aus nunmehr fast ganz Aramoon zusammen.
Wir sind bestrebt, im Frieden mit unseren Nachbarn zu leben und Lösungen ohne Gewalt zu finden.

Angriffe auf Mitglieder unserer Allianz werden aber nie toleriert. Wenn es keine friedliche Beilegung des Konfliktes geben kann greifen wir zu den Waffen.

Antragssteller oder Mitglieder, welche den friedlichen Grundsätzen dieser Allianz nicht entsprechen, werden abgelehnt bzw. ausgestossen.

Antragssteller, welche sich vorgängig in einer anderen Allianz befanden und momentan angegriffen werden wird keine militärische Hilfe gewährt.

Ansonsten gilt in Allem unser Grundsatz:
-Jeder hilft jedem -

Mitglieder:

1.Andi von Schottenhammel
2.Bernard Kasellaun
3.Blackbeard
4.Caroline
5.Daniel von Hoeneck
6.Don Miguel
7.Drizzzt
8.Efrait Krysten
9.Fatality
10.Goldius
11.Gusto van Drakonia
12.Igor Silber
13.Lady Firefly
14.LewRaps
15.Marcelio von Lawrence
16.Marco van Basten
17.Marcus Galileo del Monte
18.Merlin
19.Michael der Erste
20.Takisis Takondera
21.Thomas der Weltliche
5829676 277603
****************************

Matrix Reloaded


Gründer: Cicco van Luke | Mitglieder: 25
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Hallo. Dies ist der Wing der Besitzer der Matrix. Wer dieser Allianz beitreten will muss sich zuerst bei uns beweisen. Nur wer ein produktiver und geselliger Bürger unserer Allianz ist darf sich den Besitzern der Matrix anschliessen.

Neuanfänger nehmen wir zur Zeit keine mehr auf.

Erfahrene Spieler besonders Lehnsherren die beitreten möchten, können ein Beitrittsgesuch per Ingamenachricht an

Cicco van Luke
oder
Godard Festus

richten.


Mitglieder:

1.Amelia van Lerchenburg
2.Arnulf Arnulfinger
3.Auguste Engel
4.Baudric von Muellenark
5.Bladassare Felim
6.Butschi
7.Catherine de Neuve
8.Cuno Fey
9.Daniel von Anhalt
10.Don Barschos del Keksos
11.Friedrich Quecksilber
12.Gaius Marius
13.Godard Festus
14.Guhli
15.Leone Kalidon
16.Lilith van Helsing
17.Manuel
18.Marco Polo
19.Mauli von und zu Wurf
20.Monsieur Beutelmull
21.Moritz von Hessen
22.Nicolas von Ulm
23.Salomo Kukelbrecht
24.Shannara
25.William von Luxemburg
4923675 189372
********************************

Peace


Gründer: Tamy | Mitglieder: 17
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Unser Hauptsitz befindet sich auf Lungrien.

Das Bestreben unserer Allianz ist es den Frieden zu waren, den Wohlstand und den Einfluss der Mitglieder zu mehren und neue Mitglieder zu gewinnen und zu fördern.

Wir sind der Meinung das der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl in einer Allianz die wahre Stärke dieser Gemeinschaft zeigt. Wir werden bemüht sein Hand in Hand zu wachsen. Großer Wohlstand soll über unsere Mitglieder kommen, weshalb die Forschung hohe Priorität hat.

Für Aussenpolitische Fragen steht euch jeder Zeit Methi zur Verfügung

Sonstige Anliegen bitte an die Allianzführung Tamy und Lady Susanne


Bewerbungen bitte an die Allianz "Die 4 Winde" richten!




Mitglieder:

1.Bleda Schigray
2.claudius von blau
3.Emzieh
4.Eric van Tall
5.Ladislaus van der Sumer
6.Lady Susanne
7.Mangoron
8.Marcus van Nekuchen
9.Methi
10.Niesswurz
11.Pater Cristofero
12.Sandrosia
13.Sebastian
14.Sieglholde Schacher
15.stoerti
16.Theoden
17.Xavier
4825880 268104
******************************

Die Reisenden

Gründer: Camillo Nuzco | Mitglieder: 10
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Unsere Allianz liebt den Frieden, scheut aber auch vor dem Einsatz des Schwertes nicht zurück.
Wohlstand soll über unsere Mitglieder kommen. Einer für alle, alle für einen, dies ist unser oberstes Gebot.
Gefordert werden Loyalität und der Wille, nach Höherem zu streben, geboten werden Sicherheit und viel Hilfsbereitschaft, um gemeinsam mehr zu erreichen als der Einzelne erreichen kann.

Mitglied werden kann nur, wer bereit ist, sich voll und ganz in den Dienst der Allianz zu stellen. Interessierte sind eingeladen, in der externen Ratshalle ein Bewerbungsschreiben zu verfassen.
Neuankömmlingen auf Aramoon empfehlen wir weiters einen Beitritt zu unserer Partnerallianz "die vier Winde", die zum Zweck geschaffen wurde, (noch) schwachen Siedlern Aufbauhilfe und militärischen Schutz zu bieten. Wer sich dort bewährt, wird sich damit auch für eine Aufnahme in unsere erlesene Gesellschaft empfehlen können.

Möge unsere Reise uns zum Ziele führen!

Mitglieder:

1.Astharoth
2.berni
3.CaiPiRat
4.Don Draco
5.El Dragon
6.Mario Samsung
7.Scharfseher
8.Selian Vertigius
9.William de Burci
10.Zipert de Medel
4750059 431823
***************************

Die Unbestechlichen


   
Gründer: Parcival De Alegro | Mitglieder: 18
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Und es ward Düster geworden im Lande Aramoon als ein junger Wanderer sich auf die Suche nach treuen Gefährten begab. Durch ganz Aramoon führte ihn sein Weg. Überall wo er vorbeizog vollbrachte er Gutes und half den Armen und Unterdrückten des Landes.

Seine Barmherzigkeit sprach sich bald herum, so dass sich immer mehr seinem Wege anschlossen. Es dauerte nicht lange und um den jungen Wanderer sammelte sich eine kleine treue Gemeinschaft, die zusammen durch die Lande streiften um Gerechtigkeit zu üben.

Es gab viele die Versuchten diese Gefährten zu entzweien, doch das tiefe Band der Freundschaft hielt jedes Mal die Gruppe eisern umschlungen, so dass sie jeden Gefahren gemeinsam trotzen konnten.

In den Dörfern wurde hinter vorgehaltener Hand über sie geflüstert. Man sagte es gab nichts das sie auseinander bringen könnte. Nicht einmal die Gier nach Weltlichem. Deshalb nannte man sie alsbald

Die Unbestechlichen

Seit auch ihr für Gerechtigkeit, und seit auch ihr gerne Hilfsbereit so seit herzlich Willkommen bei uns.


Zur Zeit ist Aufnahmestop

Stellvertreterin
Madlene de Santes

Mitglieder:

1.Andre bei Martin
2.Caldor Norin
3.Don Camillo
4.Elisabeth
5.fronz
6.Gandor von Condoria
7.Helena
8.Hofnarr BattleWorm
9.james cromwell
10.Madlene de Santes
11.Montana
12.Nataniel Jacob
13.Prometheus
14.Richard
15.Sancho Pansa
16.Theoderich von Aither
17.Tobias Totz
18.Ulf zu Kroesus
4729805 248937
****************************

Die Besitzer der Matrix



   Gründer: Hans vom Hohlweg II | Mitglieder: 10
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Hallo Ihr eingeschlossenen,

da Ihr auch in der Matrix festhängt wie ich dachte ich mir ich gründe mal diese Allianz, damit wir irgendwann mal den Ausbruch schaffen (indem wir ne GROSSE Kathedrale bauen )

Also wenn Ihr mit mir darum kämpfen wollt tretet uns bei und seid gewiss:

In unserer Gemeinschaft wir JEDER unterstützt.

Zur Zeit haben wir jedoch einen Aufnahmestopp.

Aufahmeanträge bitte bei unserem Wing Matrix Reloaded dBW nur aus dieser Allianz nehmen wir noch Mitglieder auf.

Mitglieder:

1.Argon
2.Darkstorm
3.Griesgram der Grobe
4.Heinrich von Holz
5.Listard
6.Maria von Meerbusch
7.Meeresotter
8.Ottokar von Biber
9.Roland von Arquanien
10.Siegfried
3972288 331024
*******************************


Fürstentum Ineth BArain


Gründer: Elessar | Mitglieder: 11
Zur externen Ratshalle der Allianz

   

Mitglieder:

1.Arthus vo Hofdere
2.Frejus
3.Gorion
4.Gwendolyn van Loewenstein
5.Heiliger John
6.Klaus Stuckelbrock
7.Lucia van Kilianus
8.Meum
9.Rather Short I
10.Ronald Isaac
11.ThePhoenix
3169976 243844
*****************************

Herzogtum Die Korsaren    
   
Gründer: Hernandes Cortez | Mitglieder: 10
Zur externen Ratshalle der Allianz

   

Mitglieder:

1.Azador
2.Donius de Marco
3.Drizzt De Urden
4.Herb McClay
5.Jim the first
6.Johann von Holstein
7.Matze vom Dorf
8.Simone Perceval
9.soeren
10.Tequilla
2786113 253283
*****************************

Schwert von Aramoon

Gründer: Geraud Blamont | Mitglieder: 14
Zur externen Ratshalle der Allianz

    ------------------------------------

Langsam hebt er seinen Kopf - das Licht flutet zurück.

Verzweifelt versucht er die Dunkelheit festzuhalten, doch die Erinnerung trifft Ihn wie ein Hammerschlag. Er sieht sich um: Verkohlte Balken und Steine markieren die Stelle, wo einst sein Heim stand.

Alle sind tot. Martha, die Kinder. Alle. Ihm bleibt nichts.

Er hebt sein Haupt zum Himmel und schreit: Ein Fluch auf die Welt, auf den Papst, auf Gott. Keiner hat es verhindert , keiner. Diejenigen die die Macht hatten, zogen sich kühl kalkulierend zurück und beobachteten von Ihren scheinbar sicheren Burgen, wie seine Welt im Dunkel der Zerstörung versank.

Mit einem Ruck zieht er sein Schwert aus dem Staub und ohne ein Wort, ohne einen Blick zurück geht er auf den Wald zu. Sein Blick wird leer. Er hat eine letzte Aufgabe.


------------------------------------


Diese Allianz verfolgt nur ein Ziel: Die Herausforderung der Korsaren anzunehmen, die plündernd unser Land durchziehen.


Wer nach Ehre und Ruhm strebt, kann sie hier erlangen.

Wer Vergeltung sucht, ist unsere Unterstützung gewiss.

Wer nicht zusehen will, wie seine Nachbarn ermordet werden ist uns willkommen.

Wem das Abwarten und Taktieren seiner eigenen Allianz nicht genügt, kann sich uns anschließen.


Wenn der Krieg siegreich beendet ist, wird dieses Bündnis wieder aufgelöst und es steht jedem Helden, der die Schlachten überlebt hat frei zu seiner Allianz zurückzukehren.

Viele werden fallen, doch denjenigen, die siegreich zurückkehren ist die Anerkennung und der Dank Ihrer Landlseute gewiss.


----------------------------------


Und nun genug der Worte. Laßt das Schwert sprechen.





Mitglieder:

1.Alexander der geistliche
2.Alexander von Glaan
3.Capten
4.Edmont Dantes
5.FRIDAN
6.Jack Jameson
7.JayK
8.Leandra deMone
9.Pater Florian
10.Paulus von Arken
11.Ramon von Sethrún
12.Roderigo Kasellaun
13.Snopy
14.Tim von Taler
1856353 123756
********************************

Wellek Ischat Allianz

Gründer: Lucius Tarquinius | Mitglieder: 6
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Die Wellek-Ischat-Allianz (WIA) ist eine friedliebende Allianz.

Ihr erstes Ziel ist die Förderung der Freundschaft und des Wohlstandes auf unserer wunderschönen Heimatinsel Wellek-Ischat, so wie die Verteidigung der Souveränität von Wellek-Ischat.

Lasst uns auf unserer Insel keine Feinde sein, sondern Freunde! Nur gemeinsam können wir Bewohner Wellek-Ischats unabhängig bleiben von noch größeren Kräften außerhalb Wellek-Ischats.

Zwang üben wir nicht aus. Weder nach Innen, noch nach Außen! Wichtige Entscheidungen werden bei uns per Mehrheitsbeschluss oder bei fehlendem Widerspruch durchgesetzt nachdem sie zuvor den Mitgliedern zur Diskussion standen.

1. Vorsitzender und Gründer: Lucius Tarquinius

Stellvertretende Vorsitzende: Magda de Deus

Mitglieder:

1.Magda de Deus
2.Marc Zeit
3.nimdaclaet
4.Thomaso de Lucia
5.Viktorius Maximus
6.Von Hohen Berg Oneil
1435136 205019
******************************

Neutrons

Gründer: Baldimor | Mitglieder: 7
Zur externen Ratshalle der Allianz

    IR pfaffen vnd ir ritter, tribent von vch nit,
ir prufent anders grosser vngenade zit !
ir vnt gedenken rechte, wies vmb vch lit:
der pfaff, ritter, bumann, die drie, die soltin sin gesellen.
der buman sol dem pfaffen vnd den ritter ern,
so sol der pfaffe den buman vnd dem ritter nern,
von der helle, sol der werde ritter wern
dem pfaffen vnd dem buman, die in tvn icht wellen.
nv dar, ir edelen, werden drie gesellen!
Stol vnd swert, went ir ein ander helfen wol,
so wirt dv kristenheit von vch genaden vol.
Stol vnd swert, der pflug tut alles,das er sol.
sint ir mit tru ein ander bi, vch kan nieman gevellen.



Bewerbungstexte bitte an Baldimor
(im Moment nehmen wir leider keine neuen (kleinen) Mitglieder mehr auf, da wir jetzt schon einige Kleine haben)

Mitglieder:

1.Alex von Andechs
2.ChuChu vom Tal
3.damjik dra
4.Gwendolyn zu Falkenhagen
5.Sankt Michael
6.Tikian
7.Tuck
1327862 165982
****************************

New Generation

Gründer: Azureus | Mitglieder: 17
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Seid gegrüßt Fremder...
verweilt doch einen Augenblick mit einem Alten Mann, dann werde ich euch von dem Bund erzählen.

ja, der Bund


Vor sehr langer Zeit, lange bevor Ihr das erste Mal die Luft Aramoons geatmet habt, da war dieses Land ein friedliches Land.
Die Menschen halfen einander,sie beneideten einander nicht.Niemand führte Kriege schon garnicht um das Hab und Gut eines anderen.
Jeder war glücklich mit dem was ihm von seinem Gott, welcher auch immer ,gegeben ward.

Doch irgendwann reichte den Menschen das nicht mehr, Jeder wollte mehr Land , mehr Gold, mehr Wohlstand.
Sie finge an einander um ihren Besitz zu beneiden und danach zu trachten.
In den Städten und Dörfern trieben Diebe und Gauner ihr Unwesen, Menschen begannen Kriege zu führen,Sie töteten einander.

Damals lud ein gemeiner Bauer Aramoons zu einem Treffen dessen Sinn es sein sollte den Ärmsten und Bedürftigsten die Not zu lindern.
Wie Ihr euch denken könnt , kamen nur wenige. Aber von denen Wenigen die gekommen waren, wusste er das sie gute Menschen waren.
Damals in jener Nacht schloßen sich die Männer zu einem Bund zusammen, sie leisteten den Eid, Ihr Schwert den Armen und Unterdrückten zu widmen,
die Unterdrücker und Ungerechten zu richten.
Lange Zeit machten sie diese Ländereien ein Stück weit sicherer und mit der Zeit schloßen sich immer mehr tapfere Junge Männer und Frauen Ihnen an.
Doch Nur einer von Ihnen überlebte bis heute, eben der gemeine Bauer mit dem Jahre zuvor alles begann.

Seht euch um Jüngling, riecht ihr das ? Seht ihr das kleine Mädchen dort drüben an dem Brunnen spielen ?
Seht ihr die Menschen , wie sie frei und unbeschwert ja scheinbar glücklich an den Buden der Händler vorbei laufen ?
Schließt die Augen Jüngling; hört ihr das Rauschen des Flusses, das Singen der Vögel ?

Nun Ihr fragt euch sicher warum ich euch das alles erzähle.
Ja der Bund aus vergangenen tagen ist tot, aber diese Männer und Frauen von damals hatten Töchte und Söhne.
Heute Jüngling, heute erfuhr ich das Sie sich zusammenschloßen um das weiterzuführen was Ihre Eltern begonnen sie nennen sich die "New Generation".
Nun seit ich diese Botschaft erhielt , weiss ich die Zukunft Aramoons in guter Hand, und kann nun auch endlich Sterben wie meine Freunde und Mitstreiter..

Gründer : Azureus
stellv: Leandra de Monte


Bei Diplomatischen Fragen wendet euch bitte an Leandra de Monte
für Bewerbungen und Fragen zur Allianz an Azureus.
Können diese euch einmal nicht helfen werden sie euch an die entsprechenden Personen (Gründer etc.) verweisen.


Mitglieder:

1.Dragio Reshgim
2.Edgar von Westfalen
3.Fireman
4.Hamlet von Daenemark
5.Heros
6.John Cena
7.Killer
8.Lady Jocelyn
9.Paulus Stoyan
10.Renault Leonard
11.Reno der Weise
12.Sandie vom Eibenhof
13.Sauron
14.Stephanus Fey
15.Undertakers Wife
16.Valura
17.Zora von Dinkelstein
1248326 69351
*******************************

Die Nibelungen

Gründer: Siegfried von Xanten | Mitglieder: 7
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Uns ist in alten mæren wunders vil geseit
von helden lobebæren, von grôzer arebeit,
von fröuden, hôchgezîten, von weinen und von klagen,
von küener recken strîten muget ir nu wunder hœren sagen.

hie hât daz mære ein ende: daz ist der Nibelunge liet


Bewerbungen unter 1000 Punkten werden nicht angenommen!

Mitglieder:

1.Aragon
2.Elysia Ädon
3.Friedbert von Siegburg
4.Michael von Weinheim
5.Riedwiesel
6.Talisha DeMontwright
7.Zacharias
784063 98007
*****************************

Großherzogtum Hansebund Aramoon    
   
Gründer: Sebastiano di Castello | Mitglieder: 17
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Seid gegrüßt Händler, Geistliche und Lehnsherren.

So tretet denn näher um mehr über den Hansebund Aramoons zu erfahren. Friede, Wohlstand, Ruhm und Ehre sollen unsere Ziele sein, gegenseitige Hilfe der Mitglieder, aber auch den bedürftigen Aramoons gegenüber, unsere Werkzeuge, um mit Gottes Hilfe diese Ziele zu erreichen. Schliesset Euch uns an, so ihr das wollt und habt Teil an diesem großen Ziele.



Mitglieder:

1.Albertus in Martin
2.Alucard van Hellsing
3.battalgazi
4.Boemmel
5.cengizhan
6.Clemens III
7.Erberto van Joseph
8.Madaya Dhaoya
9.Maxio Gryn
10.Morgan Igraine
11.Pfara
12.Pinaukel
13.Robert van Dombrofski
14.Rohan
15.saban oglu saban
16.thorsten van stade
17.Vincent zu Lubeca
661563 36753
**************************

Die vier Winde


Gründer: Caddell Gallogladh | Mitglieder: 16
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Einst haben vier mächtige Allianzen einen Pakt auf Aramoon geschlossen. Ihr Ziel war, Frieden und Wohlstand in diesem bezaubernden Lande zu wahren. Diese Allianzen waren: die edle Loge, die furchtlose Karpatische Axe, die weisen Reisenden und das friedvolle Peace.

Eines Tages trafen die Führer dieser ehrenwerten Allianzen den weisen Beschluss, einen Bund zu gründen, dem alle kleinen Bürger Aramoons beitreten können. Dieser Bund wurde von den Anwesenden mit dem Namen "Die vier Winde" getauft. Diese Winde sind: der kalte Nordwind der Loge, der sanfte Westwinde von Peace, der sandige Südwind der Reisenden und der stürmische Ostwind der Axe.

Wer sich hier als aktiver und geselliger Bürger erweist, soll die Möglichkeit bekommen, einer der oben erwähnten vier Allianzen beizutreten.


Es gibt keine besonderen Voraussetzungen für den Beitritt. Das Bestreben, aktiv zu sein und eine wichtige Rolle zu spielen, ist ausreichend.

Ich bitte alle, die uns beitreten wollen, einen kurzen Bewerbungstext an Reinerius Helmundus oder Caddel Gallogladh zu schicken(ein Aufnahmegesuch ist natürlich auch erforderlich).

Mitglieder:

1.Augustus Dreistein
2.Culti
3.Ernesto Guevara
4.Esmeralda Wetterwachs
5.Etzel von der Butzenburg
6.Frankonius
7.Fritz vom Dykhorst
8.Geoffredo von Jamie
9.Graf Zahl
10.Greta van Borosien
11.Horatio Nelson
12.Kolo Solarius
13.Phillipe Theresa
14.Pug Fuchsschwanz
15.TwoFace
16.Weyoun von Igrudin
536988 31587
**************************

Armee der Finsternis


Gründer: Friedrich August | Mitglieder: 13
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Schreie gingen durch die Nacht, als wilde Horden unsere Siedlungen überfielen. Wir zogen auf und fanden dieses Land, doch des Nachts läßt uns kein noch so seeliger Schlaf mehr ruhen und somit wurden wir die Menschen der Nacht oder auch die Armee der Finsternis.
Denn des Nachts, wenn alle schliefen, standen wir auf, um zu Arbeiten, zu Leben und zu Sterben. Die Nacht und nicht der Tag ist unser neuer Freund geworden.

Alle Nachtaktiven seien dazu aufgerufen, zu uns zu kommen.



Mitglieder:

1.Arashi Katzuse
2.Bushido
3.Chyselle Sephiroth
4.Elisabeth de Joulaque
5.Frederic Weinmuth
6.Herr Mannelig
7.Ian Adonai
8.Maig van Hohlstein
9.pupsi
10.Scott Shriner
11.smoky
12.Sultan Ahmet
13.Thadeus Julius
536247 35749
***********************

Die Tafelrunde


Gründer: Bruno der Gnadenvolle | Mitglieder: 2
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Das Bestreben dieser Allianz ist es den Frieden zu waren, den Wohlstand und den Einfluss der Mitglieder zu mehren und neue Mitglieder zu gewinnen und zu fördern.
Obwohl wir eine friedliebende Allianz sind werden wir, wenn es die Umstände erfordern, nicht zögern unsere Interessen auch mit dem Schwerte zu schützen.
Die wichtigsten Tugenden unserer Gemeinschaft sind Organisation, Koordination und Hilfsbereitschaft.
Der Hauptzweck dieser Allianz ist es durch Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern vor allen anderen Domkathedrale fertig zustellen und jedem der die Interessen oder die Mitglieder der Allianz bedroht als eine starke Einheit zu begegnen.
Jeder der den Punktedruchschnitt der Allianz erreicht hat ist eingeladen unserer Allianz beizutreten.

Allianzgründer
Edward


Mitglieder:

1.Carmen
2.Xavier Cuse
330281 110093
****************************

Clan of AstraBoys

Gründer: St Ctuhbert | Mitglieder: 4
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Seid gegrüsst, Wanderer aus anderen Landen.
Ihr seid in den Hallen des Clan of Astra Boys gelandet; so lasst Euch von uns erzählen.

Wir sind ein Orden der auf Balance und friedlicher Koexistenz gründet. Wir haben uns geschworen einander zu helfen und uns zu keinem Zeitpunkte mit Schwächeren zu messen, ja wir werden defacto NIEMANDEN etwas zu Leide tun, so man uns unseren Frieden lässt.

Aber bedenke, was immer Du den geringsten unseres Orden antust, wird dir der gesammte Clan vergelten.
Wir vergessen niemals, weder unsere Wohltäter noch unsere Feinde.
Im Frieden gerecht und ehrenvoll, so soll ein AstraBoy sein.
Im Kriege jedoch gerechter und ebenfalls ehrenvoller, denn nur im Anblick der Gefahr zeigt sich wahre Grösse.

Mitglieder, die ohne Anlass andere Spieler attackieren werden zumindest verwarnt und ggf. aus dem Orden entfernt.
Mitglieder die aus niederen Gründen andere Spieler attackieren haben keinerlei Unterstützung jedweder Art aus dem Orden zu erwarten.
Mitglieder die zu Unrecht von anderen Spielern attackiert werden haben die VOLLE Unterstützung durch den Orden jedweder Art; auch wenn Mitglieder darauf meist freiwillig verzichten um den Kampf im Zweikampf Spieler gegen Spieler auszutragen.

Tritt´s Du also an uns heran, so wähle Deine Worte bitte mit Bedacht.

Bewerbungen auf Antritt reiche bitte in den Gildenhallen ein.


Mitglieder:

1.Dhana von Lichtenfels
2.Laurentius zu Holsatien
3.Neresto von Kursachka
4.Pero Luke
100465 20093
*************************

   Herzogtum Masters of Ravens    
   
Gründer: Malus Darkblade | Mitglieder: 6
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Ich ziehe einsam meine Bahn,
so wie ein Stern am Firmament
In meiner Seele lodert Wahn
der wie ein Feuer in mir brennt

Du dunkler Engel in der Nacht ,
was hast du aus mir gemacht
Ich kann dich nicht vergessen ,
ich bin von dir besessen

Kein andres Weib mein Aug mehr sieht,
weil meiner Welt die Farbe fehlt
Keine dein Bild in mir besiegt,
Du bist das Einzige was zählt

Jetzt endlich hab ich dich erkannt,
ist doch die Schönheit deine Zier
Und meine Seele ist verbrannt,
Dein Leib ist meine ganze Gier




Es grüßt euch: The Master of Ravens und Schatten der Nacht , Malus Darkblade und seine schwarz gefiederten Freunde!

Mitglieder:

1.Der Alte vom Berge
2.Harlekin
3.Klein Bo
4.Marc von Grossenwieden
5.Master of Hume
6.Roi Blamont
84951 12135
************************

Herzogtum Neulinge Aramoons    
   
Gründer: Ägidius | Mitglieder: 7
Zur externen Ratshalle der Allianz

   

Mitglieder:

1.Adam Weishaupt
2.Cain Smoke
3.Jeannes dArc
4.La Cazas
5.Ramina
6.Sayan Baltran
7.Tomas de Torquemada
52018 6502
*****************************

Gesante der Drachen
Gründer: Arthur ueber Avalon | Mitglieder: 5
Zur externen Ratshalle der Allianz

    ----------------------------------------------------------------
------------------Die Gesanten der Drachen---------------
----------------------------------------------------------------
--------------Der Drache, der zu Himmel fliegt,-----------
---------------bleibt ein Drache der alles sieht,------------
---------------der leicht alle Rüstungen biegt,-------------
--------------------------also flieht...------------------------
----------------------------------------------------------------



Mitglieder:

1.Abadir von der Finbar
2.Alonso Lorcan
3.Andy von Kirschhof
4.Aurinia van Winter
5.Dragon
30124 6024
*****************************

Grafschaft Lauter planlose Gesellen    
   
Gründer: Juppes | Mitglieder: 4
Zur externen Ratshalle der Allianz

    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. Der Mensch hat gelernt sich mit seinen, gegenüber den Tieren unterlegen, ihm gegebenen Fähigkeiten durch zu setzen und das dominierende und beherrschende Geschöpf der Erde zu werden. Diese ihm von Gott gegebenen Fähigkeiten setzt der Mensch ein um auch seines Gleichen zu erniedrigen und sich untertahn zu machen. Durch die Fähigkeit der Allianzbildung bestand aber immer noch Hoffnung in diesen kriegerischen Epochen für die, die nicht von dem unglücklichen Schicksal anderer profitieren wollten. So wurde die Allianz der LpG "Lauter planloser Gesellen" gegründet, um all derer zu gedenken, die für eine neuen Weg der gleichheit ein zu läuten.

Die Allianz der LpG teilt gerne ihre Weisheit mit denen, die dieses wissen erlangen wollen.

Tut der Bauer Gift zur Butter,
ist sie für die Schwiegermutter!

Schwingt die Jungmagd ihre Glocken,
hauts den Bauern aus den Socken!

Liegt des Bauers Uhr im Mist,
weiss er nicht wie spät es ist!

Ist die Hand des Försters kalt,
liegt sie abgehackt im Wald.

Kräht der Bauer auf dem Mist,
weisst du, dass er besoffen ist!

Klebt der Bauer an der Mauer,
war der Stier ein bisschen sauer.

Wenn der Knecht vom Dache pieselt,
der Bauer denkt es nieselt.


Mitglieder:

1.ELTY
2.exile
3.Leisti
4.Rannug
17135 3427

_________________
Gott hat den Mann erfunden, damit die Frauen solche Eigenschaften wie Geduld und Mitgefühl erlernen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmen, allererste Runde
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2010 7:50 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 08, 2010 7:59 pm
Beiträge: 10
.


Zuletzt geändert von Gabriele D'Annunzio am Do Dez 05, 2013 12:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmen, allererste Runde
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2012 7:09 pm 
Offline

Registriert: Fr Jan 13, 2012 12:40 am
Beiträge: 2
Wow, da werden Erinnerungen wach. ich hab mich gerade wiedergefunden (Lilith van Helsing / Matrix Reloaded). Sind noch Spieler von damals aktiv??

Lg Leylah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmen, allererste Runde
BeitragVerfasst: Fr Jan 20, 2012 10:22 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 10:09 am
Beiträge: 90
es dürften nur noch ganz wenige sein.

ich war damals Dragoneye, bei der Karpatische Axe

_________________
Gott hat den Mann erfunden, damit die Frauen solche Eigenschaften wie Geduld und Mitgefühl erlernen können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de