[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4668: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4670: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4671: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4672: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
Das offizielle SH-Forum • Thema anzeigen - Spielspaß....verdorben??

Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Do Aug 11, 2022 12:35 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielspaß....verdorben??
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2010 8:38 pm 

aus dem second-home irc-channel

18.12.04
16:29] <Ansgar> frag den könig
[16:29] <mel_weihnachtshasser> der is nich da.
[16:29] <Ansgar> ich weiß nur, dass er mich nicht gewinnen lassen will
[16:29] <mel_weihnachtshasser> so ein idiot.
[16:30] <Ansgar> jo, is langweihlig
[16:30] <Ansgar> händler der nicht handeln kann
[16:31] <Ansgar> mal sehen, wer von CN noch alles bis rundenende mitspielt
[16:32] <mel_weihnachtshasser> kann man den könig nich abwählen?
[16:32] <Ansgar> doch, aber er macht zu viel hetze, dass nicht genug abwählen
[16:32] <Ansgar> CN sind ja die bösen^^
[16:33] <mel_weihnachtshasser> is mir klar.
[16:33] <Ansgar> darum glaubt uns keiner
[16:33] <mel_weihnachtshasser> soviel zum thema spielspaß
[16:33] <Ansgar> jop16:34] <Ansgar> aber inzwischen haben einige das eingesehen
[16:35] <Sense> das rundenende wird von vielen herbei gesehnt
[16:36] <Sabrina|weg> du sagst es, sense :/

Betreff des Beitrags: Re: Spielspaß....verdorben??
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2010 8:40 pm 

22.12.04

[23:23] <MHomerM> naja wenn ich ein spiel gewinnen will dann weil ich gut gespielt hab und nicht weil ich etwas was das spiel mit sich bringt gnadenlos ausnutze um eine chance zu haben
23:25] <Klick> Was mich auch interessieren würde, wer ihm erklärt hat, dass es viel effektiver ist nur Ansgar eine HS zu geben.
[23:27] <KlickIch kann Ansgar sogar trotzdem Ressourcen geben.
[23:32] <MHomerM> naja eins hat er damit erreicht ich hab das erste mal die lust am spiel verloren
[23:32] <Klick> Na Homer schau mal an , dass war sein Ziel
[23:33] <MHomerM> jep
[23:33] <MHomerM> p
[23:33] <Jim_the_first> homer,das versteh i,aber nun is es wohl egal
[23:33] <MHomerM> deswegen ist er auch in meinen augen ein arschloch
[23:33] <MHomerM> ;)
[23:34] <Jim_the_first> das mit den hs ging zuweit,aber wie gesagt er is der könig
[23:34] <Klick> Ne er ist ein Primitivling
[23:34] <Klick> Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat.
[23:35] <Niklas^> klick, lass jack in ruhe, was soll das? is doch nur ein spiel?!
[23:35] <Jim_the_first> lassn ma das thema
[23:35] <MHomerM> hat hier wer auf carmen stein über???
[23:35] <Jim_the_first> er is ned da also aus
[23:35] <Klick> Ich bezweifle das ich dich um deine Meinung gefragt habe Niklas.
[23:35] <Niklas^> uih, sind wir gereizt?
[23:36] <Klick> Ich bin locker wie selten.
[23:36] <Jim_the_first> wer frust hat,kann gern seine wut an meinen nachbarn auslassn
[23:36] <Niklas^> das freut mich zu lesen
[23:36] <Klick> Was ist mit denen Jim ?
[23:36] <MHomerM> und wer stein ht kanns an mir auslassen
23:40] <MHomerM> hab den account erst seid letzter woche
[23:43] <MHomerM> bin bei DU
[23:45] <Madlene_de_Santes> nix da.. Bonetti du bleibst bei uns! ^^
[23:48] <Madlene_de_Santes> ich glaub Marcel zieht nach einer Runde voller Handelssperren eine ruhigere runde, vorerst zumindestens vor... ^^
[23:49] <Jim_the_first> aber hommer,deine ally so friedlich
[23:49] <Jim_the_first> das past ned zu dir
[23:49] <Ghul> wer is marcel?
[23:49] <MHomerM> ich will aber grade frieden ;)
[23:50] <MHomerM> ich will einfach nur wieder spass am spiel haben kontakt zu anderen
23:50] <Jim_the_first> pff
[23:50] <MHomerM> machen können was ich will

BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2010 8:40 pm 

Botschaft von: Miguel Isaac
Sehr geehrte Mitspieler,

leider muss ich mich aus diesem Spiel verlassen. Der Abschied fällt mir zwar nicht sehr schwer, wie es jedoch geschehen ist, regt mich um so mehr auf.

Mag sein, dass mich viele nicht kennen, das liegt vielleicht daran, das ich mich aus dem ganzen sinnlosen Geschwätze hier zurückgehalten habe.

Das kann auch der Grund sein, warum ich Van de Sektarius bis heute nicht gekannt habe. Ich vermute aber mal, er gehört zu den wenigen Typen, die in diesem Spiel rund 500 Provinzen haben und somit den ganzen Spielspaß auf 20-30 Leute beschränken. Ich hatte selber vielleicht rund 20 Provinzen, weil mehr nicht drin war.

Ich weiß das Temruk nichts dazu kann, wobei es mich wundert, dass er die Provinzsteuer nicht diese Runde eingeführt hat? Denn Dank ein paar - höflich ausgedrückt - Deppen wird sogar der eh schon geringe Spielspaß von den 1.000 Spielern hinweggelöscht. Dieser eben genannte Van de Sektarius meinte, er müsste mal einfach so über Silvester fast alle ( außer zwei ) meiner Provinzen einnehmen.

Wie gesagt: Ich kannte ihn vorher nicht mal. Der Grund ist also purer hirnloser Größenwahnsinn. Wenn es einen Grund für den Angriff gäbe, hätte ich mich geschlagen gegeben...aber was er gemacht hat war einfach nur feige.

Der Zeitpunkt des Angriffes, Silvester, zeigt schon mal, dass der eben genannte Spieler wahrscheinlich 23 Stunden am Tag Second Home spielt, die Zeit braucht man auch um 500 ( jezt 520 ) Provinzen zu verwalten. Die frage ist nur: Ist das menschlich? Oder einfach nur krank. Die Entscheidung überlasse ich jeden, aber eins ist klar: Es ist eine Frechheit.

Ich wäre den verbleibenden Spielern dankbar, wenn da mal was gegen gemacht wird, wobei die Runde wahrscheinlich eh schon für viele gelaufen ist und insofern sehe ich mein Ausscheiden fast schon als Erlösung an. Es hat einfach keinen Spaß gemacht und mit solchen Leuten, die systematisch das Spiel zerstören, macht es noch weniger Spaß.

Man sieht sich! Vielleicht nächste Runde.

PS: Mein Gold muss weg, hab ein Tunier gestartet. Hoffentlich bekommen es die richtigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Miguel Isaac
Wurde Euch überbracht am: 01. January 05 12:39 Uhr

BeitragVerfasst: Mi Sep 29, 2010 4:01 pm 

passend zum obigen Dialog der Screenshot des Jahrhunderts:

Trotz monatelanger HS hat es der König nur auf Platz 2 geschafft, die Famiglia obsiegt immer...

hat ansgar bei mir mitgespielt?

BeitragVerfasst: Mi Sep 29, 2010 9:19 pm 

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn bin ich in die tiefsten Tiefen der Katakomben der altehrwürdigen Bibliothek gestiegen, für viele viele Stunden, habe in den unwirtlichen, kalten, feuchten Räumen Unmengen an Schriftrollen durchgesehen, um nach Dokumenten zu suchen, die Aufzeichnungen von Gesprächen oder Rundschreiben der dereinst berühmt-berüchtigten Allianz "Cosa Nostra" aufzuspüren.

Seht hier die Ergebnisse!

aus dem irc, Datum leider unbekannt

Don Rivaldi: das mit den Hanseaten hat nichts mit allen anderen zu tun
Die Schutzgeldforderung wurde falsch interpretiert und klargestellt

Hagen: wir haben Angst um unsere Existenz gehabt

Don Rivaldi: war aber nicht berechtigt
Die hättet ihr nur haben müssen, wenn wir Hansa nicht angegriffen hätten

Hagen: und warum war der Krieg gegen die Hanse berechtigt?

Don R: Weil nicht wir Lungrien beherrschen wollten sondern die. Auf Kosten der Kleineren hätten sie direkt nach dem Ende des Noobschutzes zugeschlagen. Dem sind wir zuvorgekommen. Dadurch stehen wir jetzt natürlich als die Bösen da, was sie geschickt hinbekommen haben.

Hagen: warum sollen wir euch das glauben. Wenn ihr die Guten seid, dann macht Frieden mit uns.
???: Frieden gibt es erst, wenn Lungrien abgeschirmt ist und kein potentieller Gegner mehr da ist. Das heißt, alles was was werden könnte gekillt ist oder ein Bündnis mit CN hat.

Hagen: ja, das habe ich mir auch gedacht. Deswegen haben wir angegriffen. Früher oder Später gibt es Bündnisse oder Schutzgeldzahlungen mit allen nicht-CNlern auf Lungrien.
Also, wenn ihr die Guten seid, dann macht Frieden mit uns.

DonR: Frieden ist Verhandlungssache, da müsstet ihr schon auf uns zukommen.

Hagen: Ich bin von Anfang an auf euch zugekommen. Da kamen Antworten wie: wir beraten. Und als ihr die Hanse angegriffen habt kam: wir beraten.

Don R: Also ihr hättet Interesse an einer friedlichen Lösung?

Hagen: Ich muß schon sagen, ein Frieden wäre mir recht, aber wer sagt mir, dass ihr den einhaltet

DonR : Mal ne ganz blöde Frage, was hätten wir von einem Krieg mit euch?

Hagen: Jetzt noch nichts. Aber in 3-4 wochen sind wir ein lukratives Ziel. Zusätzliche Goldberge.

DonR : Wir haben Gold genug. Wieso seid ihr in 3-4 wo ein lukratives Ziel?

Hagen: Es geht nicht um das Gold? Weil wir zusammenspielen und uns hocharbeiten. Da stehen 150er Häuser, die könnte man sich leichtest verdienen.

DonR: ich bezweifle, dass ihr in 3 Wo 150er Häuser habt. In 3-4 Wo sind wir voll ausgebaut. Bei uns baut keiner mehr 10er Häuser, wir haben alle wichtigen Forschungen. Eine reibungslose Rohstoffversorgung.

Hagen: wir werden den Dons die Wege auf Lungrien öffnen sobald jeder Soldat gefallen ist. Dann müssen sich die anderen Lungrianer den Kopf zerbrechen.

DonR: die anderen Lungriane haben kein Problem mit uns und wir keins mit ihnen.
Den Angriff gegen die Hanse habe ich dir erklärt, und gegen keine andere Ally haben wir auch nur den geringsten Grund vorzugehen. Es sei denn, sie wollen es nicht anders, so wie ihr ;). ….Wir haben uns am Anfang darauf geeinigt, dass wir keine Bündnisse oder sonstiges eingehen….. Ich habe nicht gesagt, dass wir die Guten sind, eher neutral.
Also, wir haben grade unsere Kriegshandlungen gegen euch eingestellt. Ich habe grade eine Nachricht vom Allianzgründer bekommen, dass wir die Kämpfe einstellen und die Truppen zurückrufen sollen. Das wird jeder von uns befolgen. Wir haben die Zusicherung bekommen, dass ihr uns nicht mehr angreift.

…Aber ich greif doch hier nicht jede Ally an, die mir keinen NAP geben will!

Hagen: …wir werden uns aus Lungrien zurückziehen…

21.10.
Pater Domenico: Hagen, seid hr befugt, für eure Allianz zu sprechen?
Unsere Boten meldete, dass die FAmiglia von Gabriele d´Annunzio attakiert wird, just in dieser Minute (Mitschnitt ca 11.00 Uhr)
Hagen: ich bin da. Ich bin grad wieder in meine ally reingekommen, was 2 tage nicht drinnen leutz macht mir keinen stress

Pater D:Nach eurer Kapitulation hatten wir damit nicht gerechnet.
Ich habe euch bereits den krieg erklärt.
Es läuft ein Ultimatum.
Hagen: ich kann nicht für ggabriele sprechen.

PD: wenn die truppen nicht innerhalb von 30 min auf dem rückweg sind, wird die Niebelungen_Saga auf Lungrien ausgelöscht.
Bitte brichtet ihr das aus!

Hagen: …..

DRivaldi: und dann sag mal einer wir sind die bösen ;)

Hagen: he halt mal Gabriele macht das alleine

PD: dann empfehlen wir den Leuten aus ihrer Allianz auszusteigen.

Hagen: bin grade 20 min wieder in der Ally wieder also Leute trinkt jetzt bitte mal euren kaffee

PD: Hagen, sei erwähnt dass ich nichts gegen euch persönlich habe.Ihr seid halt grade greifbar.

DRiv: wenn man Allianzführer ist steht das Handeln für das Handeln der Allianz.

PD: die Lösung ist simpel für euch, distanziert euch von der Allianz und ihr seid in Sicherheit.

Hagen: bin noch nicht Allianzführer.
2.Lösung Gabriele tritt aus der Allianz aus

DR: nicht du aber Gabriele
PD: dann ist es für euch einfache, euch von der Allianz zu distanzieren.
30 Min. sollten reichen.
Ups, 20 Min
Hagen: ja aber die anderen?, Draco und Alco? Und Grimwald?mak halt, das sind doch keine Leute, die 24 h sh zocken!
Die haben keine Chance
Und Gabriele ist auch arbeiten,
DR: kann nicht sein
Die ist grade losgezogen
PD: Hagen: Gabriele hat eben erst angegriffen
Hagen: ja, ich schreib ihn mal an, stressmacher
PD: Sie sollten sich als Allianzführer Ihrer Verantwortung für die Allianz bewusst sein.
PD: sie oder er?
Hagen: ka

^^scheißt ihr euch von einem haufen söldner so an^^
PD: Nein, es geht vielmehr darum, dass sie Allianz die bedingungslose Kapitulation erklärt hat.
Hagen: also ich habe grade Gabriele angeschrieben er soll mir die allyführung geben und aus der ally austreten. Mehr kann ich nicht tun.
PD:ich danke Euch für Eure Kooperation.

Später:
PD: VERÖFFENTLICHUNG: Die Famiglia Cosa Nostra erklärt hiermit rückwirkend der Tod Gabriele d´Annunzios durch Fallbeil, Erhängen, Erdrosseln, Kielholen, in dieser Reihenfolge, rückwirkend zu 9.15 uhr des heutigen Morgens. Die Vollstreckung wird in den nächsten Stunden geschehen, langsam und genüsslich für den Peiniger seiner Mannen.
Möge Gott seiner Seele gnädig sein.
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
Xyz: was hat er verbrochen, pater?
Bda: na, der/die ist ja mal gründlich gestorben worden!
PD: Er hat Abkommen gebrochen, seine Mannen ineinen sinnlosen Krieg geführt und seine Allianz voller unbescholtener junger Bürger in einen Krieg mit der Famiglia gestürzt.

Hagen: Wir, die Nibelungen-saga trauern um Gabrielle er wird heute noch im Kampfe sterben. An vorderster Front seiner Mannen wird er den Tod finden. Den Rumreichen Tod eines Niebelungenkriegers. Er hatte die Wahl den Hungertod oder den Kampfestod.

PD: The mighty Thor: Opfer ist süß
PD: Hagen: mit Nahrung hätte ich ihn persönlich versorgt!

Hagen: er braucht Gold um sich wieder aufzubauen
-60K
Das ist n bissl viel
DR: aber schon süß, was er sich für Arbeit macht ;)
Ja, die ganzen kleinen Armeen erstellen
Dann auf vielen Provinzen gleichzeitig angreifen
Und am Ende kommt doch nichts bei rum
PD: Hagen: 60k Gold hätte ich ihm in 3 Stdunden produzieren können!
Wozu sollte man mit seinen NAchbarn aber kommunizieren
Hagen: da reden die richtigen!
Hagen: So ich Hagen Sohn von Hagen der auf Lungrien verschollen scheint und mir niemand Antwort und Rede stellen will bin neuer Führer der Allianz Nibelungensaga. Wir haben jegliche Kriegseinstellung gegen die Dons eingestellt und bitten um umgehende Rückstellung der Angriffe gegen unsere jungen Allymembers soweit diese grade angegriffen werden.
PD: Hagen, ihr stellt die Kriegseinstellung ein?
DR: Freut mich zu hören!

Hagen: Ja, ich Hagens Sohn habe grade die Kriegseinstellungen eingestellt. Und Gabriele ist aus der Allianz freiwillig ausgetreten.
PD: Ach so!
PD: Ihr meint mit Einstellungen das in den Allianzbeziehungen?

Grimward, Mitglied der Nibelungen, hat heute morgen ein Mitglied der Greifen angegriffen und dessen Provinz genommen.
PD: Hagen: wie es scheint, habt Ihr Eure „Anfänger“ nicht recht im Griff!

PATER DOMENICO TRÄGT SCHWARZ FÜR GABRIELE
Pater Domenico quits

15.12.04

17:33] * Joins: Rowbird
[17:33] <Sense> ah das is der aggressor
[17:33] <damjik_dra> hi row
[17:34] <Rowbird> allo
[17:34] <Rowbird> ^^
[17:34] <Rowbird> und du bist ein verflucher
[17:34] <Rowbird> :P
[17:34] <Sabrina> hi row
[17:34] <Sense> warum fällste mich schon wieder an
[17:34] <Rowbird> bin eher wegen ans da^^
[17:34] <Rowbird> aber deine lagen da so günstig
[17:34] <Erasmus_von_Rotterdam> hoi Cedric ;)
[17:35] * Joins: Darkstorm
[17:35] <Sense> was willste auf oryos - dir leere provs angucken ?
[17:35] <Rowbird> sind nicht alle leer ;)
[17:36] <Ansgar> die du bekommst, schon ;) 17:36] <damjik_dra> wenn man bedenkt, dass wir mal alle zusammen gezockt haben auf käthe :/
[17:36] <Rowbird> ich will die auch garnicht haben :)
[17:36] <Ansgar> axo, dann is ja gut
[17:36] <Rowbird> nur zerstören^^
[17:36] <Sense> dann hau wieder ab
[17:37] <Rowbird> wieso, könnt ihr euch da nicht whren
[17:37] <Rowbird> +e
[17:37] <Sense> ihr seit schlechte verlierer
[17:37] <Sense> doch
[17:37] <Rowbird> hmm
[17:37] <Rowbird> denke ich nicht
[17:37] <Rowbird> wer sagt das wir verloren haben
[17:37] <Sense> nur was soll ich als pfaffe gegen ein lh machen
[17:38] <Rowbird> ans ist ja noch da
[17:38] <damjik_dra> sense: das waren auch damals deine worte *grml7:38] <Ansgar> ich verteidige mich net
[17:38] <Rowbird> um so besser^^
[17:38] <damjik_dra> wer liegt den vorne auf käthe imo?
[17:38] <damjik_dra> +n
[17:38] <Ansgar> macht ja eh keinen sinn
[17:38] <Ansgar> parcival liegt vorn
[17:39] <damjik_dra> parcival gehörte zu wem?
[17:39] <Sense> warum greifst du mich an das is nur sinnlose zerstörung
[17:39] <Lenchen> zu sich selbst ?
[17:39] <Rowbird> tu nicht so, als ob du auf Oryos nichts hättest ;)
[17:39] <damjik_dra> moin lenchen
[17:39] <Ansgar> templer glaube
[17:39] <Lenchen> hi
[17:39] <Ansgar> und zum könig7:39] <damjik_dra> k
[17:39] <damjik_dra> d.h. kandera
[17:39] <Lenchen> ist der nich DSA
[17:40] <Ansgar> row, meinste mich?
[17:40] <Rowbird> jop
[17:40] <Ansgar> ich hab ne ganze menge auf oryos
[17:40] <Rowbird> na dann
[17:40] <Rowbird> lass uns spielen
[17:41] <Ansgar> ?
[17:41] <Rowbird> kämpfen...
[17:41] <alex[d]g> hihi killt die admins ^^
[17:41] <Rowbird> was auch immer
[17:41] <Ansgar> soll ich söldner schicken?
[17:41] <Klick> Versager Rowbird
[17:41] <Rowbird> ^^
[17:41] <Klick> ;)
[17:42] <Klick> Kommt der arme Arcand immer noch nicht über seine dunkle Vergangenheit hinaus und wagt sich immer noch nicht nach Lungrien ?
[17:42] <Rowbird> WAAHHH LUNGRIEN! erwähne diesen namen nicht mehr^^
[17:42] <Sabrina> Lungrien!!! :P
[17:42] <Klick> Komm zu Papa
[17:42] <Sense> ne die pfeife sucht sich lieber wehrlose geistliche
[17:42] <Klick> :Da17:42] <Klick> :D
[17:43] <Ansgar> hehe
[17:43] <Rowbird> *in der ecke kauert*
[17:43] <Jim_the_first> alle auf di Pfaffen^^
[17:44] <Sabrina> ans , lass einen söldner einfach dauernd Lungrien!! schreien... schon sind deine provs sicher :P
[17:44] <alex[d]g> solange se von cn sind isses doch wurscht ^^
[17:44] <Rowbird> löl
[17:44] * BadErzengelGabriel_afk is now known as Evanda_kurzda
[17:45] <Evanda_kurzda> hi
[17:45] <Rowbird> @sab gute taktik ;)
[17:45] <Sabrina> hi eva
[17:45] <Evanda_kurzda> hi sabrina
[17:46] <Evanda_kurzda> auf einmal so still hier!
[17:46] <Darkstorm> ....
[17:46] <Sabrina> du hast sie alle eingeschüchtert ^^
17:47] <Evanda_kurzda> den eindruck könnte man gewinnen
[17:47] <Evanda_kurzda> aber warum nur?
[17:47] <Gwen> hihi
[17:47] <Darkstorm> er hat nen söldner auf lungrien *weg hier*
[17:47] <Gwen> das macht das alter... die ham alle respekt vor dir...
[17:47] <Gwen> *duck&renn*
[17:47] <Evanda_kurzda> lööööl
[17:47] <Sabrina> hm.... irgendwie
[17:47] <Evanda_kurzda> ja?
[17:48] <Sabrina> reden nur noch frauen ^^ (bis auf darkstorm)
17:48] <Evanda_kurzda> sag1
[17:48] <Evanda_kurzda> LÖL
[17:48] <Jim_the_first> ja frauen haben so ansich immer zu reden^^
[17:48] <Sabrina> ahh, jetzt sagen auch andere wieder was ^^
[17:48] <Evanda_kurzda> ach, du hast ja keine ahnung!
[17:48] <Jim_the_first> hehe
[17:50] <Evanda_kurzda> na, ist schon komisch
[17:50] <Jim_the_first> mhm
[17:50] <Evanda_kurzda> eben kloppen sich noch cn und row verbal
[17:50] <Evanda_kurzda> und plötzlich is schluß
[17:51] <Gwen> so. ich geh jetzt die saure-sahne-kekse backen.
[17:51] <Sabrina> ja.... row liegt in der ecke, weil wir zu oft Lungrien gesagt haben ^^
[17:51] <Gwen> bis später :)
[17:51] <Sabrina> viel spaß gwen :)

17:53] <Evanda_kurzda> ja, bei LUngrien würd ich mich auch in die ecke legen
[17:53] <Evanda_kurzda> versiffter boden dort
[17:54] <Evanda_kurzda> alles, was nicht cn ist , hat dort atembeschwerden
[17:55] <Klick> Jep

18:06] <Rowbird> sense, einmal die Stunde verfluchen reicht aus^^
[18:06] <Nelson> lol
[18:06] <Jim_the_first> lenchen würdest du mich bitte mal segnen
[18:07] <Rowbird> mich auch :)
[18:07] <Jim_the_first> naja du bist ja böse^^
[18:07] <Jim_the_first> ich bin immer lieb
[18:07] <Sense> arcand - ich hätte dich die komplette runde lang verfluchen sollen
[18:08] <Rowbird> ja, vielleicht, aber das hätte die sache nur beschleunigt
[18:08] <Sense> weil du ein schlechter nachtragender verlierer bist
[18:08] <Jim_the_first> ohh
[18:08] <Rowbird> außerdem erinnere ich mich noch an eine Zeit wo wir verbündete waren
[18:09] <Rowbird> und ich war gerne dein verbündeter
18:09] <Rowbird> aber die zeiten ändern sich
[18:09] <Rowbird> so ist das Spiel
[18:09] <Sense> bei dir offensichtlich nich
[18:10] <Rowbird> ich denke, das was du gerade sagst zeigt, das du der jenige bist der nicht verlieren kann
[18:10] <Sense> ne
[18:10] <Rowbird> ich greife nur die CN an, wie ich es schon die ganze runde getan habe
[18:10] <Rowbird> und das wusstest du auch, als du gewchselt hast
[18:10] <Sense> du kannst mir zwar schaden aber das is sinnlos
[18:11] <Rowbird> also bitte...tu nicht so überrascht
[18:11] <Sense> denn damit verhinderst du nix
[18:11] <Rowbird> mal abwarten
[18:12] <Sense> meine forschungen kannste mir nich wegnehmen - nur ein teil meiner provs verwüsten
[18:13] <Rowbird> nenn mir soch einen vernünftigen Grund, warum ich dich nicht angreifen sollte
8:16] <Rowbird> also gibt es keinen...
[18:16] <Feuerferkel> keinen?
[18:16] <Sense> och klar gibs welche
[18:16] <Rowbird> schon gut^^
[18:16] <Rowbird> dann sag
[18:16] <Sense> aber du bist ja beratungresistent
[18:17] <Rowbird> das Klick auf Areith schwache Leute von uns angegriffen hat, wusstest du wohl noch nicht, nicht wahr? warum sollte ich nicht das gleiche tun?
[18:17] <Rowbird> die nummer: "ohh ich bin so schwach, lass mich in ruhe" ziht bei mir nicht
[18:17] <Sense> stimmt ich weiss nich was klick alles so macht
[18:17] <Rowbird> tolle ally -,-
[18:18] <Sense> aber mich interessiert sowas auch nich
[18:18] <Sense> ich konzentriere mich auf die forschung
[18:18] <Sense> und auf die gewinnerstadt
[18:18] <Rowbird> kannst du ja auf kandera weitermachen, da
binich noch nicht
[18:22] <Klick> Stimmt
[18:22] <Klick> Haremhab zählt ja als schwacher Spieler bei euch
8:23] <Rowbird> motu...
[18:23] <Rowbird> klick
[18:23] <Rowbird> erinnerst du dich
[18:23] <Rowbird> und valura
[18:23] <Rowbird> wenn das ihr ingame nick ist
[18:23] <Klick> Jep, wenn die ihn einbauen das man ihn nicht angreiffen kann muss ich halt die angreiffen die drumherum wohnen
[18:24] <Rowbird> schon klar, aber das ist keine entschuldigung^^
[18:24] <Klick> Du Narr siehst du nicht den bittern Tod wenn er vor dir steht
[18:24] <Rowbird> ich bin verrückt, ich sehe den Tod seit meiner Geburt ins auge ;)
[18:25] <Darkstorm> ^^
[18:26] * Joins: Hans_vom_Hohlweg
[18:26] <Darkstorm> ich auch
18:26] <Darkstorm> ich auch
[18:27] <Darkstorm> wo isn cn ???
[18:28] * Joins: Don_Franzl
[18:28] <Darkstorm> welche inseln?
[18:28] <sese-seko> einfach mal cn auf der karte eingeben
[18:28] <Darkstorm> bin grad am anmelden in käthe
[18:29] <sese-seko> axo und du willst wahrschienlich nciht zu cn
[18:29] <Darkstorm> nein ich will zu cn ^^
[18:29] <Sabrina> ^^
[18:30] <Sabrina> versuchs mal auf lungrien
[18:30] <Rowbird> löl
[18:30] <Rowbird> viel Glück
[18:30] <Darkstorm> ich nehm einfach die klein glebe insel
[18:30] <Sabrina> welche?
[18:30] <Darkstorm> gyros
[18:30] <Sabrina> lol
[18:30] <Rowbird> ^^
[118:30] <Darkstorm> ok
[18:30] <Sabrina> gyros ^^
[18:30] <Rowbird> da ist bald ganz viel Bauplatz frei
[18:31] <Rowbird> ist echt ein super ort
[18:31] <Darkstorm> und jetzt kauf ich mir 10 söldner und es kann bald losgehen^^
[18:31] <Rowbird> *salz in die Wunde streu*
[18:32] <Klick> Führ deinen Aussichtslosen Kampf mein Freund
[18:32] <Rowbird> mach ich^^
[18:32] * Joins: care
[18:32] <Rowbird> ich habe noch solange spaß an der runde wie es geht
[18:32] <Darkstorm> ich auch
[18:32] <Rowbird> hoffnung habe ich eh keine mehr
[18:33] <Darkstorm> solange eine einheit des gegners fällt bin ich glücklich^^
[18:33] <Rowbird> darkstorm hat es verstanden^^
8:34] <Darkstorm> und so ein glück glei ein schöner nachbar
[18:34] <Darkstorm> ist bei cn
[18:34] <Rowbird> wie heißt du denn?
[18:34] * Joins: Bumae
[18:34] <Darkstorm> warum?
[18:34] <Rowbird> nur so
[18:34] * Parts: care
[18:35] <Darkstorm> das spielt keine rolle da ich nicht mehr lange lebe
[18:35] <Rowbird> wieso nicht?
[18:36] <Darkstorm> ich bin umgeben von cn
[18:36] <Jim_the_first> dark du schaffst das
[18:36] <Rowbird> die tun dir nichts, bist noch im noobschutz
[18:36] <Darkstorm> ich tu ihnen was ^^
[18:37] <Rowbird> und 2 wochen sieht die landschaft hoffentlich ein wenig freundlicher aus^^
[18:37] <Darkstorm> mit leichen gepflastert
[18:37] <Darkstorm> ??
8:37] <Rowbird> vielleicht
[18:38] <Nelson> eines muss ich aber cn lassen wenn mann sie in die landkarte eing gibt schaut es echt schön rot aus
[18:38] <Rowbird> jop, gute arbeit^^

BeitragVerfasst: Mi Sep 29, 2010 10:08 pm 

Sh-chan 25.12.04
[21:08] <Mele_Kalikimaka> klick, halt mal die klappe bitte
(es ging um Nemesis, er hat sich einfach eingemischt)
[21:09] <Klick> Wer bist du denn
[21:09] <Mele_Kalikimaka> ;)
[21:09] <Mele_Kalikimaka> als ob du nicht in der lage wärst, das rauszufinden;)
[21:36] <Klick> Ach Evanda
[21:36] <Mele_Kalikimaka> ;)
[21:36] <Klick> Ich hab dur doch nie was getan
[21:36] <Mele_Kalikimaka> weiß man es?
[21:36] <Nemilein> evanda
[21:37] <Mele_Kalikimaka> ja?
[21:37] <Nemilein> werde versuchen ruhiger zu werden versprechen tu ich aber nix
[21:37] <Mele_Kalikimaka> ok, ist doch schon mal ein anfang
[21:37] <Klick> Oder hab ich dich mal aussversehen vernichtet ?
[21:37] <Mele_Kalikimaka> *noch nicht*
[21:38] <Mele_Kalikimaka> die frage ist , ob ihr jemals etwas *aus versehen* getan habt
[21:38] <Klick> Naja ich mein es gibt tausende Gründe jemanden anzugreiffen.
[21:38] <Mele_Kalikimaka> außerdam lag das sicherlich daran, dass ich meine heimat nicht ausgerechnet auf lungrien gewählt hatte
[21:39] <Mele_Kalikimaka> sonst wäre ich inzwischen garantiert auch schon platt;)
[21:39] <Klick> Wenn ein guter Freund von mir und ich am Anfang der Runde die Allianzlisten durchgehen, haben manche einfach das Pech das sie Platz blockieren der für die Handelsstrasse Lungrien Nord-Ost bestimmt war.
[21:40] <Mele_Kalikimaka> na und, was weiter?
[21:40] <Klick> Naja andere Allianzen haben halt dumme Namen
[21:40] <Mele_Kalikimaka> soll das ne entschuldigung sein
[21:40] <Mele_Kalikimaka> ich lach mich kaputt!
[21:40] <Klick> Dann rottet man sie halt aus.
21:40] <Mele_Kalikimaka> deine wortwahl ist grandios
[21:42] <Klick> Ich überdenke meine Wortwahl grundsätzlich.
[21:43] <Mele_Kalikimaka> Klick, das ist doch mal EIN positivum an dir
[21:44] <Klick> Ich meine ich spiele das Spiel ja nur zu einem Zweck.
[21:45] <Mele_Kalikimaka> ach ne, ist ja mal ganz was neues
[21:45] <Futterjagd> andere leute ausm spiel kicken?
[21:45] <Klick> Naa, ich möchte doch nur Spaß haben und den gibts nur durch Krieg
[21:46] <Mele_Kalikimaka> ich stelle mir grade vor, alle spieler, die nicht bei der cn sind, löschen im selben moment ihren acc, man, was für ein spielspass das auf einmal für die cn wäre!!!
[21:46] <Futterjagd> hehehe
[21:46] <Mele_Kalikimaka> ganz aramoon für sich alleine;)
[21:46] <Klick> Amüsant wäre es.
[21:46] <Futterjagd> dann würde klick wohl austreten und seine leute killen
[21:46] <Futterjagd> ^^
[21:46] <Klick> Jep
[21:47] <Futterjagd> hm klick alleine auf käthe ^^
[21:47] <Mele_Kalikimaka> das ist wie *mensch ärgere dich nicht+ für vier, und nur einer spielt
[21:47] <Mele_Kalikimaka> gegen sich selbst
[21:47] <Futterjagd> hm
[21:47] <Mele_Kalikimaka> klasse!
[21:47] <Futterjagd> naja fangen ja immer wieder mal neue an
[21:47] <Futterjagd> frage ist nur ob klick es da immer hin schafft bevor die wieder löschen
[21:48] <Klick> Naja ich meine nachdem ich meine Anfangsliste abgearbeitet habe mit meinem Kumpel
[21:49] <Klick> Gibts ja dann die Ritter der Gerechtigkeit. Ein Phanomän das immer wieder auftritt.
[21:49] <Futterjagd> du hast ne anfangsliste?
[21:49] <Futterjagd> also ausser vorrunde?
[21:49] <Klick> Ne
[21:50] <Mele_Kalikimaka> da gibt es ein nettes buch von Roald Dahl, *Genesis and Catastrophe*
[21:50] <Mele_Kalikimaka> ich glaube, Klick passt da gut rein
[21:50] * Joins: meeresotter
[21:50] <Klick> Da ist zum Beispiel so ein Ritter
[21:50] * meeresotter is now known as Roland
[21:50] <Klick> Tut mir leid das Buch kenne ich nicht.
[21:50] <Mele_Kalikimaka> allerdings, er ist NICHT genesis
[21:50] <Mele_Kalikimaka> das ist ein verlust!
21:51] <Futterjagd> löl
[21:51] <Futterjagd> ich auch nicht ^^
[21:51] <Mele_Kalikimaka> geistig
[21:51] <Mele_Kalikimaka> kann man aber nachholen
[21:51] <Klick> Das gibts nicht bei Amazon
[21:51] <Mele_Kalikimaka> ist auch schon etwas älter
[21:52] <Klick> Scheint ja sehr bekannt zu sein
[21:52] <Mele_Kalikimaka> du kennst es nicht?
[21:52] <Mele_Kalikimaka> *sichwunder*
[21:52] * Joins: Khark
[21:53] <Futterjagd> boah sone dumme pissnelke verflcht mich auf käthe ständig
[21:53] <c-Tuck> hatten wir auf carmen auch vor weihnachten...
[21:53] <Klick> Nanu
[21:53] <Mele_Kalikimaka> bitte;)
[21:53] <Klick> Also ich hab gehört die Axe muckt ganz schön auf auf Carmen
[21:53] <Futterjagd> ich weiss tuck
[21:54] <Futterjagd> wurde nur einmal verflucht
[21:54] <Futterjagd> aber der typ ist auf areith und ich habe keine weiteren nls
[21:54] <Futterjagd> jau klick und deine ally sind wohl die ersten
[21:54] <Futterjagd> ^^
[21:54] <Khark> !ping
[21:54] <Klick> In wiefern die Ersten ?
[21:54] <Futterjagd> !pong
[21:55] <Futterjagd> naja gegen die axe aufmuckt ^^
[21:55] <Klick> Hab ich gesagt das jemand gegen die Axe aufmuckt ?
[21:55] <Futterjagd> löl
[21:56] <Futterjagd> ihr seid die ersten gegen die die axe aufmuckt anscheinend
[21:56] <Futterjagd> ^^
[21:56] <Klick> Naja ich mein die Axe kann ja auch nichts.
[21:56] * Quits: Madlene_de_Santes (Read error: Operation timed out)
[21:57] <Santa_Barface> man man die mädels bei sh werden knapp
[21:57] <Santa_Barface> ^^
[21:57] * Quits: Khark (Quit: Kharkerlake.net - Ausgewählte Singles mit Niveau.)
21:58] <Klick> Wo wir es gerade von Carmen haben, ich könnte mich mal wieder einloggen.
[21:58] * Joins: Khark
[21:59] <Nemilein> lol
[21:59] <Klick> #Fürstentum-Ineth-Barain
[22:00] <Klick> Will jemand Gold auf Carmen ?
[22:02] <Mele_Kalikimaka> Klick, steck dir dei gold wo hin;)
[22:02] <Klick> Evanda,
[22:02] <Mele_Kalikimaka> ja, bitte;)
[22:02] <Klick> bitte tu mir einen Gefalle
[22:02] <Klick> n
[22:02] <Mele_Kalikimaka> ?
[22:02] <Klick> Lern Secondhome spielen.
[22:03] <Mele_Kalikimaka> pah
[22:03] <Mele_Kalikimaka> gib nicht so an!
[22:03] <Futterjagd> 22:02:07] <Klick> Aber mit pw geschützt hmpf<-<-<- jau schon gemerkt ^^
[22:03] <Klick> ach du auch ^^
[22:04] <Ghul> hört nich auf klick, das is selbst noch en noob :D
[22:04] <Mele_Kalikimaka> erher ein GM GM steht für Großmaul
[22:05] <Klick> Ich meine wer glaubt das die nächste Runde auf Käthe anders ausgeht als diese ?
[22:05] <Ghul> ^^
[22:07] <Klick> Na wenn das mal nicht deutlich ausfällt.
[22:07] <Mele_Kalikimaka> wouw, klick ist im himmelreich;)
[22:08] <Mele_Kalikimaka> *selig sind die da glauben, denn das himmelreich ist ihrs*
[22:09] <Klick> Khark hatte ich dich vernichtet ?
[22:09] <Khark> Klick: nö
[22:09] <Khark> wie gesagt..
[22:09] <Klick> Bin ich Evanda ?
[22:10] <Mele_Kalikimaka> was soll das, Klick?
[22:10] <Khark> klick wie gesagt:
[22:10] <Khark> [22:08:57pm] * Klick was kicked by Khark (War z u faul deine hostmask zu suchen :P)
[22:11] <Mele_Kalikimaka> ^^
[22:11] <Klick> Bitte was Evanda ?
[22:12] <Mele_Kalikimaka> du hast eben geschrieben[22:09] <Klick> Bin ich Evanda ?
[22:12] <Mele_Kalikimaka> [22:10] <Mele_Kalikimaka> was soll das, Klick?
[22:12] <Mele_Kalikimaka> [22:10] <Khark> klick wie gesagt
[22:12] <Klick> Oh ich hab ein Komma vergessen
[22:12] <Mele_Kalikimaka> wie komisch
[22:12] <Mele_Kalikimaka> ich lache später
[22:12] <Klick> Das war kein Witz
[22:13] <Klick> klick ist im himmelreich;)
[22:13] <Klick> "Bin ich, Evanda ?"
[22:13] <Mele_Kalikimaka> axo
[22:13] <Mele_Kalikimaka> nun, man könnte davon ausgehen, wenn du glaubst...
[22:16] <Mele_Kalikimaka> wie darf ich das verstehen?

[22:16] <Mele_Kalikimaka> mein Bestes siche rnicht
[22:17] <Mele_Kalikimaka> das ist zu kostbar
[22:17] <Klick> "Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten."
[22:17] <Mele_Kalikimaka> Für Euch, werterKlick, reicht MIttelmaß;)
[22:18] <Klick> Kann ich euch einen Tipp geben ?
[22:18] <c-Tuck> *gg* gut gesprochen eva ;)
[22:18] <Nemilein> so
[22:18] <Mele_Kalikimaka> ob Ihr könnt, vermag ich nicht zu beurteilen!
22:18] <Klick> “Wer den Frieden will, der rüstet zum Krieg“.
[22:18] <Roland> ^^
[22:18] <Klick> Ihr rüstet nur zum Krieg das ist euer Fehler.
[22:18] <Mele_Kalikimaka> welch weise worte
[22:18] <Nemilein> hi tuck
[22:19] <Mele_Kalikimaka> doch seid ihr nicht ihr urheber;)
22:20] <Klick> Natürlich nicht
[22:20] <Klick> Diese Worte sind 2000 Jahre alt und trotzdem könnten sie euch helfen das nächste Mal mehr Glück zu haben.
[22:21] <c-Tuck> mag mir noch jemand sagen von wem diese weisen worte stammen? cicero?
[22:21] <Klick> Ich meine die meisten spielen eh sehr einfälltig bei Secondhome
[22:22] <Nemilein> hm klick
[22:22] <Klick> Sie werden vernichtet und bauen sich dann nächste Runde wieder genauso auf.
[22:22] <Nemilein> klick dich mal aus g
[22:22] <Klick> Nachdem ich einmal vernichtet wurde hab ich meine Spielweise überdacht.

27.12.04
10:34] <Mirko> Hi Odin369.
[10:34] <Odin369> hi
[10:34] <Odin369> willste mich nicht mal segnen? ^^
[10:34] <Mirko> Wie heißt Du denn ig?
[10:35] <Odin369> das weißte doch
[10:35] <Odin369> Duke of Zidnar
[10:35] <Mirko> Jetzt weiß ich's.
[10:36] <Mirko> Wenn ich im Spiel wäre, würde ich Dich segnen, wenn Du in meiner Segensliste WÄREST.
[10:36] <Odin369> ^^
[10:36] <Odin369> irgend son kerl hat irgendwie zu viel zeit... der hat eine meiner gilden ausfindig gemacht, nur um mich zu verfluchen O_o
[10:37] <Winterschlaf> tztz die schöne diskussion über die
sicheren städte auf käthe wurde einfach ausm forum gelöscht :/
[10:37] <Mirko> Was, das geht auch Dir so?
[10:37] <Winterschlaf> odin carmen oder käthe?
[10:37] <Jim_the_first> hat wer gold fü mich,auf käthe
[10:37] <Odin369> käthe
[10:38] <Winterschlaf> kommt drauf an jim hast du eisen für mich?
[10:38] <Jim_the_first> jop
[10:38] <Winterschlaf> hm wennste zur sin gehörst versteh ichs ansonsten ka
[10:38] <Winterschlaf> wieviel eisen gibste und wieviel gold brauchst du?
[10:39] <Jim_the_first> hab 300k
[10:39] <Jim_the_first> was bekomm ich dafür
[10:39] <Odin369> hier is doch das stadt topic: http://217.160.111.87/sh_foren/hauptfor ... 2&start=15
[10:39] <Winterschlaf> 3 mio ?
11:04] <Niklas^afk> hi all
[11:04] * Niklas^afk is now known as Niklas^
[11:04] * Quits: Nelson| (Read error: Connection reset by peer)
[11:05] <Winterschlaf> hi one
[11:07] <Melichor_Da_Tym> moin
[11:12] <Mirko> :)
[11:16] * Joins: Skrymer
[11:16] <Skrymer> guten morgen
[11:16] <Melichor_Da_Tym> hi mirko, na? happy christmas gehabt?
[11:16] * Skrymer is now known as Bernhard_von_Clairvaux
[11:17] <Mirko> Ja, ging wohl, danke.
[11:17] <Mirko> Und selbst?
[11:17] <Melichor_Da_Tym> naja

[11:50] <Mirko> Liebe Mitmenschen, ich ersuche um den käuflichen Erwerb von Massen von Eisen.
[11:50] <Mirko> Oh.
[11:50] <Pater_Domenico> Liebe Mitmenschen, ich ersuche um den käuflichen Erwerb von Massen von Eisen.
[11:50] <Madlene_de_Santes> *pfeif*
[11:50] <Mirko> Sorry.
[11:50] <Jim_the_first> hehe
[11:50] <Dragoneye> ^^
[11:50] <Mirko> Verwirrend, so ein RPG.
[11:50] * Parts: Mirko
[11:50] <Niklas_von_Erphesfurt> was war das?
[11:50] <Madlene_de_Santes> was war was?
[11:51] <Pater_Domenico> Habt Ihr Eisen für mich, Madlene_de_Santes?
[11:51] <Madlene_de_Santes> nicht wirklich Pater. Ich hatte euch ja schon die Gründe geschrieben
[11:51] * [1200] is now known as DerTem
[11:51] <Niklas_von_Erphesfurt> guten tag herr pfarrer
[11:52] <Madlene_de_Santes> Tem du bist überpünktlich *verdutzt schau*
[11:52] <DerTem> solls geben^^
[11:52] <Madlene_de_Santes> wunder gibt es immer wieder *sing*
[11:53] <Niklas_von_Erphesfurt> Pater_Domenico, braucht ihr baumaterial um unsere ehemaligen länderein auf lungrien wieder aufzubauen?
[11:53] <Winterschlaf> *ohren zuhalt*
[11:53] <Madlene_de_Santes> jaja Alex...
[11:53] <Madlene_de_Santes> ich merks mia
[11:53] <Dragoneye> lol
[11:53] <Winterschlaf> ;P
[11:53] <Winterschlaf> guten morgen an alle noch ungegrüssten :)
[11:54] <Pater_Domenico> Niklas_von_Erphesfurt: nein, die Lager konnten ja wiederverwendet werden.
[11:54] * Joins: Heinrich
[11:54] <Pater_Domenico> Übrigens bedankt sich die Famiglia Cosa Nostra freundlich für die Bereitstellung der Provinzen.
[11:54] <Roland_> hi
[11:54] <Winterschlaf> ho
[11:54] <Madlene_de_Santes> pfff
[11:54] <Pater_Domenico> Für den Ausbau der Handelstrasse Lungrien-Osumtal ist das von unschätzbarem Wert.
[11:54] * Parts: Heinrich
[11:54] <Pater_Domenico> Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
[11:55] <Niklas_von_Erphesfurt> bereitstellung? ihr habt in einer nacht und nebelaktion unsere länderein angegriffen.
[11:55] <Madlene_de_Santes> und wer fühlt mit mir mit... männer
[11:55] <Jim_the_first> hehe
11:55] <Pater_Domenico> Niklas_von_Erphesfurt: ich schlage vor, dass wir das im Nebenraum besprechen. Folgt mir bitte.
[11:55] <Winterschlaf> lol
[11:55] <Niklas_von_Erphesfurt> nein! habt ihr etwas zu verbergen?
[11:55] <Jim_the_first> niklas,ein frage
[11:55] <Winterschlaf> niklas wo wurdest angegriffen?
[11:55] <Madlene_de_Santes> jetzt bekommt er einen aufn Deckel ^^
[11:55] <Bernhard_von_Clairvaux> ich denke, das sollten wir hier klären...
[11:55] <Pater_Domenico> Niklas_von_Erphesfurt: ich weiß wirklich nicht, was Ihr zu beklagen habt!
[11:56] <Winterschlaf> lungrien oder areith?
[11:56] <Jim_the_first> ich bräuchte station recht bei ein paar von euch
[11:56] <Niklas_von_Erphesfurt> jim, darüber reden wir später
[11:56] <Pater_Domenico> Die Pläne für den Ausbau der
Handelstrasse lagen seit Monaten im Bauzentrum der Landesregierung zu Palermo-Valse aus.
[11:56] <Niklas_von_Erphesfurt> müdes geschwätz...
[11:56] <Pater_Domenico> In einer verschlossenen Toilette mit einem Schild und der Aufschrift "Vorsicht, bissiger Leopard".
[11:56] <Pater_Domenico> ;)
[11:56] <Roland_> ^^
[11:56] * Joins: otto
[11:56] <Jim_the_first> ok
[11:56] <Niklas_von_Erphesfurt> ihr reisst lieber zur nachtsschlafenden zeit unsere mauern ein
[11:57] <Pater_Domenico> Es kann ja keiner ahnen, dass keine Tierfreunde unter Euch weilen.
[11:57] * Madlene_de_Santes schmiegt sich an ihren Göttergatten
[11:57] <Niklas_von_Erphesfurt> und nun gebt ihr euch als wäre das ligitim?
[11:57] * Jim_the_first umarmt seine Liebste
11:57] <Niklas_von_Erphesfurt> man kann so etwas sicher ohne überfälle klären!
[11:57] <Pater_Domenico> Niklas_von_Erphesfurt: die Zeit des Abbruchs der zu beanstandenden Gebäude wurde unter Berücksichtigung des geringsten Verlustes für die Bevölkerung getroffen.
[11:57] <Pater_Domenico> Zu einer Zeit, da die Mehrzahl der kräftigen Männer in den Spelunken eingekehrt ist.
[11:58] <Madlene_de_Santes> leute mir brummt der schädel -.-
[11:58] <Bernhard_von_Clairvaux> erklärt das den Bauern von Thoralf dem Friedvollen!!
[11:58] <Pater_Domenico> Die Erklärung lang monatelang im Bezirksverwaltungsbüro der Oberbaubehörde zu Palermo-Valse aus.
[11:58] <Jim_the_first> warum den mady
[11:58] <Pater_Domenico> Wir entschuldigen uns für die aus dem Abriss verursachten Unannehmlichkeiten.
[11:58] <Niklas_von_Erphesfurt> lasst euer scheinheiliges gelaber!
[11:59] <Pater_Domenico> Ursprünglich wurde eine Entschädigung i. H. v. 10k Gold für jede Provinz eingegeben!
[11:59] <Pater_Domenico> Aber die Frist ist natürlich abgelaufen, ohne von Euch zu hören.
[11:59] <Pater_Domenico> Ihr habt Euch den Ärger selbst zuzuschreiben.
[11:59] <Niklas_von_Erphesfurt> das ist ja lächerlich!
[11:59] <Jim_the_first> hmm,das gefällt mir gar nicht
[11:59] <Roland_> warum um was geht es denn da
[11:59] <Winterschlaf> du kannst pater domenico doch nicht seine daseinsberechtigung entziehen! was bleibt denn noch über wenn er nicht mehr scheinheilig heucheln kann
[11:59] <Winterschlaf> ^^
[11:59] <Bernhard_von_Clairvaux> Ihr greift uns an und verspottet uns auch noch...
[11:59] <Niklas_von_Erphesfurt> es gab keinerlei informationen das ihr an einer oder mehreren provinzen interessiert wart
[11:59] <Pater_Domenico> Stimmt. Widmen wir uns lieber dem Fortkommen mit den neuen Provinzen für die Haupthandelstrasse...
[12:00] <Niklas_von_Erphesfurt> es ist schon traurig mit welch einer arroganz ihr uns gegenüber steht!
[12:00] <Pater_Domenico> Niklas_von_Erphesfurt: die Baupläne lagen monatelang aus.
[12:00] <Niklas_von_Erphesfurt> BEI WEM lagen die aus?
[12:00] <Bernhard_von_Clairvaux> Ihr seid nicht den Atem wert, den wir vergeuden!
[12:00] <Madlene_de_Santes> Jim.. nun.. sagen wir es war in einem etwas anderen Leben ;) also es steht nicht zwischen uns beiden.. diese anderen Männer kahmen von weit weit her
[12:00] <Pater_Domenico> Zum Schutz der inneren Angelegenheiten behandelt die Famiglia Cosa Nostra alle Außenkontakte mit der gleichen geschäftlichen Distanz.
[12:01] <Pater_Domenico> Stellt Euch nur vor, ich würde mir Euer ständiges Klagen zu Herzen nehmen!
[12:01] <Jim_the_first> das will ich mal hoffen^^
[12:01] * Quits: Beletre (Quit)
[12:01] <Pater_Domenico> Hinterher hätte ich noch Mitleid und würde unsere Feldherren anweisen, Euch eine Entschädigung zu zahlen.
[12:01] <Roland_> ^^
[12:01] <Niklas_von_Erphesfurt> damit würdet ihr stärke zeigen!
[12:01] <Niklas_von_Erphesfurt> feiges pack!
[12:01] <Pater_Domenico> Es liegt nicht in meiner Intention, Euch gegenüber Stärke zu zeigen.
[12:02] <Pater_Domenico> Stärke wäre gewesen, auf die ausliegenden Bauvorhaben angemessen zu reagieren.
[12:02] <Niklas_von_Erphesfurt> da mit euch anscheinend nich vernünftig geredet werden aknn, werden wir unser recht auf eine andere art durchsetzen!
[12:02] <Winterschlaf> [12:01:07] <Pater_Domenico> Stellt Euch nur vor, ich würde mir Euer ständiges Klagen zu Herzen nehmen!<-<-<- boah halb lungrien könnte noch leben wenn ihr das täten. nen das lasst mal lieber da hätten glatt noch ein paar leute bissel spass aufa aramoon gehabt
[12:02] <Winterschlaf> ^^
[12:02] * otto slaps Pater_Domenico around a bit with a large trout
[12:02] <Pater_Domenico> Eine abenteuerliche Vorstellung von Recht habt Ihr da.
[12:02] * Pater_Domenico treibt eine handelsübliche Kaminholz-Axt geräuschvoll in ottos Schädel. Blut spritzt.
[12:03] * DerTem wischt auf
[12:03] <Niklas_von_Erphesfurt> wir sprechen uns noch!
[12:03] <Pater_Domenico> Mit dem größten Vergnügen.
[12:03] <Pater_Domenico> Beachtet aber bitte demnächst die Sprechzeiten.
[12:03] <Niklas_von_Erphesfurt> das glaub ich weniger
[12:03] <Pater_Domenico> ich habe bereits seit über vier Minuten Mittagspause.
[12:04] <Niklas_von_Erphesfurt> für ecuh wird es mit
sicherheit kein vergnügen!
[12:04] <Pater_Domenico> Wohlan
[12:04] * Pater_Domenico ist zu Tisch.

27.12.04
17:26] <Klick> Kannst du mich mal bitte segnen ?
[17:27] <stsae|ungeschickt> <Klick>Kannst du mich mal bitte segnen ? <-- an wen ging das?
[17:27] <Klick> Auf Käthe
[17:27] <Madlene_de_Santes> auf Käthe kann ich nimmer ^^
[17:27] <stsae|ungeschickt> segnen? auf käthe?
[17:27] <Madlene_de_Santes> liest den keiner die IG nachrichten *aufreg*
[17:27] <stsae|ungeschickt> also ich wüsste da wen^^
[17:27] <Klick> jo
[17:28] <Madlene_de_Santes> Julie de Lacey ist TOT.. die kann agr nichts mehr auf käthe ^^
[17:28] <Klick> So ein Mist
[17:28] <Klick> Stsae kannst du mich segnen ?
[17:28] <stsae|ungeschickt> yep
[17:28] <stsae|ungeschickt> ^^
[17:28] <Klick> Welche Dörfer ?
[17:28] <stsae|ungeschickt> braunau, braunauer und mühlfraun
[17:29] <Klick> Welches Land ist braunau ?
[17:29] <Jim_the_first> ist wer von Orden der heiligen Flamme da
[17:30] <stsae|ungeschickt> braunau is ein dorf^^
[17:30] <stsae|ungeschickt> auf IB
[17:30] <Klick> Jo schon klar

[18:29] <Bernhard_von_Clairvaux> was brauchst du, marouk?
[18:29] <marouk> einen seegen
[18:30] <Bernhard_von_Clairvaux> wurdest du verflucht?
[18:30] <marouk> japp
[18:30] <Bernhard_von_Clairvaux> oder was zusammengebrochen?
[18:30] <marouk> fluch
[18:30] <marouk> und lustige mail :)
[18:30] <marouk> frag mal niklas *gg*
[18:30] <Bernhard_von_Clairvaux> mail?
[18:30] <marouk> ^^
[18:30] <Bernhard_von_Clairvaux> mach ich...^^
[18:30] <marouk> habse ihm weiter"gelitten"
[18:31] <Bernhard_von_Clairvaux> *g*
[18:32] <marouk> bekommen?
[18:34] <Sense> hallo
[18:35] <Sense> sag mal bernhard von welchen machenschaften fabulierst di in deiner rundmail ?
[18:36] * Sense slaps Bernhard_von_Clairvaux around a bit with a large trout
[18:37] <Bernhard_von_Clairvaux> muss ich mich dazu wirklich äußern?
[18:37] <Sense> ich frag nur weil ich es nicht nachvollziehen kann
[18:37] <Sense> wir machen nix anderes als andere nur wir machen es früher und gründlicher
[18:38] <Sense> könne wir was dafür das wir hier die trends setzen
[18:38] <Sense> das liegt doch nur an euer mangelnen kreativität
[18:38] <Olive`s|Alex> nabends sense nabends nachbar
[18:39] <Sense> wir machens vor - ihr macht es nach - wenn wir es machen is es böse wenn ihr es macht is es gut
[18:39] <Olive`s|Alex> ne
[18:39] <Bernhard_von_Clairvaux> ich wüsste nicht, dass wir euch in irgendeiner weise nachgeeifert hätten
[18:39] <Olive`s|Alex> wenn wir es gegen euch machen isses gut
[18:39] <Olive`s|Alex> ^^
[18:39] <Sense> also an eurer stelle wär mir das peinlich
[18:40] <Olive`s|Alex> höi ich hab meine 10 provis der cn auf lungrien gekillt ich hab meinen beitrag gegen euch geleistet ^^
[18:40] <Sense> aber immerhin will ich nich unterschlagen das ihr mal ne formelle kriegserklärung schickt
[18:40] <Bernhard_von_Clairvaux> was man von euch nicht behaupten kann, sense
[18:41] <Sense> wir erklären auch nich den krieg - wir führen ihn vor *g*
[18:41] <Olive`s|Alex> ne
[18:41] <Bernhard_von_Clairvaux> ihr zeigt, wie man es machen kann, aber nicht sollte...ja...und dafür werdet ihr noch die gerechte strafe erhalten
[18:41] <Sense> is nur schade das ihr zu spät aus der hüfte kommt - aber das is cn ja gewohnt
[18:41] <Olive`s|Alex> ihr bringt truppen in posittio und macht alles platt
[18:42] <marouk> was objektiv gesehen, nich plöd is
[18:42] <Olive`s|Alex> das stimmt
[18:42] <Olive`s|Alex> mach ich ja genaso
[18:42] <Olive`s|Alex> ^^
[18:42] <Olive`s|Alex> nur nicht so oft
[18:42] <Olive`s|Alex> und nicht um wen grundlos zu killen
[18:43] <Sense> grundlos ? wir haben noch nie was grundlos gemacht
[18:43] <Gwen> hi
[18:43] <Sense> was wir erlegen verbrauchen wir auch
[18:43] <marouk> is alles vollgebaut und suchen nach neuen provis ein gurnd?
[18:43] <Bernhard_von_Clairvaux> nein...einen grund gab es für euch bestimmt immer
[18:44] <Olive`s|Alex> sense territorialerweiterungen zähl ich nciht als grund
[18:44] <Bernhard_von_Clairvaux> der komische hutmacher feiert deshalb ja auch nicht-geburtstag
[18:44] <Sense> olive wir haben rechtzeitig das territorium abgesteckt
[18:45] <Sense> jedem der nich dumm is sollte klar sein das lungrien halt CN is
[18:45] <marouk> ^^
[18:45] <marouk> "klingt komisch, ist aber so"
* Retrieving #secondhome modes...
[18:48] * Joins: Bleda|afk
[18:48] <Bleda|afk> seid gegrüßt hodle recken :p
[18:49] <marouk> gehabt euch wohl
[18:49] <marouk> auf wiedersehn

[21:47] <Klick> Neme hast du ne Army Hose an ^^
[21:49] <Klick> Antworte Stinker
[21:50] <Jim_the_first> hehe,klick auch so nett^^
[21:50] <Feuerferkel> dazu muss er aber die Hände von sich nehmen, klick
[21:50] <Klick> Aber er ist doch unter Menschen
[21:50] <Klick> Da wird er doch nicht etwa
[21:51] <Feuerferkel> gibt leutte die sind für nix fies...

28.12.04
16:19] <Jim_the_first> so brauch mal nen händler auf käthe,areith
[16:19] <Klick> Jo bin da
[16:19] <Jim_the_first> du?
[16:19] <Jim_the_first> ich mein der mir was anwerbn kann
[16:20] <Klick> Ich kann bei nem Händler in den Account
[16:20] <Klick> Achso
[16:20] <Jim_the_first> hmm,wi komm ich dan an söldner
[16:20] <Klick> Wer greift dich denn an
[16:21] <Jim_the_first> geheim
[16:21] <Klick> Hmm es gibt keinen Spieler der geheim heisst
[16:21] <Jim_the_first> auserdem werdet ihr ja auch mal kommen
[16:21] <Klick> Sag mir nen Grund wieso wir uns die Arbeit machen werden ?
[16:21] <Klick> Du wirst kommen ;)
[16:21] <Jim_the_first> hehe,glaubst
[16:21] <Jim_the_first> gegen euch hab i ja nix
[16:22] <Jim_the_first> nur gegen überläufer
[16:22] <Klick> Jo hab gehört die mächtigen Spieler
[16:22] <Klick> stürzen sich auf einen der nicht mehr spielt und auf einen pfaffe
[16:22] <Klick> Genial
[16:22] <Jim_the_first> wer spielt den nimma?
[16:23] <Klick> Octavian
[16:23] <Madlene_de_Santes> mhh
[16:23] <Jim_the_first> sollte man wissen,aber naja ich greif di an di übergelaufn sind
[16:23] <Jim_the_first> ansgar,sense,octavian,und dan ma ceratek
[16:23] <Klick> Jo mach mal verlieren tut ihr sowieso
[16:23] <Madlene_de_Santes> Jim? die angebote stehen ^^ sag mir dann bescheid ^^
[16:23] <Jim_the_first> ok
[16:23] <Jim_the_first> wer will schon gewinnen
[16:24] <Klick> Ich
[16:24] <Jim_the_first> ok,ich hoid ned
[16:24] <Klick> Jack will auch gewinnen
[16:25] <Klick> Aber er ist zu blöd dafür
[16:25] <Jim_the_first> na des will der ned
[16:25] <Madlene_de_Santes> *rofl*
[16:25] <Jim_the_first> wia besinnen uns wida auf di alte schule
[16:25] <Klick> Zitat : "Ich will gewinnen, die HS bleibt solange ich König bin."

BeitragVerfasst: Mi Sep 29, 2010 10:08 pm 

Sh-chan 25.12.04
[21:08] <Mele_Kalikimaka> klick, halt mal die klappe bitte
(es ging um Nemesis, er hat sich einfach eingemischt)
[21:09] <Klick> Wer bist du denn
[21:09] <Mele_Kalikimaka> ;)
[21:09] <Mele_Kalikimaka> als ob du nicht in der lage wärst, das rauszufinden;)
[21:36] <Klick> Ach Evanda
[21:36] <Mele_Kalikimaka> ;)
[21:36] <Klick> Ich hab dur doch nie was getan
[21:36] <Mele_Kalikimaka> weiß man es?
[21:36] <Nemilein> evanda
[21:37] <Mele_Kalikimaka> ja?
[21:37] <Nemilein> werde versuchen ruhiger zu werden versprechen tu ich aber nix
[21:37] <Mele_Kalikimaka> ok, ist doch schon mal ein anfang
[21:37] <Klick> Oder hab ich dich mal aussversehen vernichtet ?
[21:37] <Mele_Kalikimaka> *noch nicht*
[21:38] <Mele_Kalikimaka> die frage ist , ob ihr jemals etwas *aus versehen* getan habt
[21:38] <Klick> Naja ich mein es gibt tausende Gründe jemanden anzugreiffen.
[21:38] <Mele_Kalikimaka> außerdam lag das sicherlich daran, dass ich meine heimat nicht ausgerechnet auf lungrien gewählt hatte
[21:39] <Mele_Kalikimaka> sonst wäre ich inzwischen garantiert auch schon platt;)
[21:39] <Klick> Wenn ein guter Freund von mir und ich am Anfang der Runde die Allianzlisten durchgehen, haben manche einfach das Pech das sie Platz blockieren der für die Handelsstrasse Lungrien Nord-Ost bestimmt war.
[21:40] <Mele_Kalikimaka> na und, was weiter?
[21:40] <Klick> Naja andere Allianzen haben halt dumme Namen
[21:40] <Mele_Kalikimaka> soll das ne entschuldigung sein
[21:40] <Mele_Kalikimaka> ich lach mich kaputt!
[21:40] <Klick> Dann rottet man sie halt aus.
21:40] <Mele_Kalikimaka> deine wortwahl ist grandios
[21:42] <Klick> Ich überdenke meine Wortwahl grundsätzlich.
[21:43] <Mele_Kalikimaka> Klick, das ist doch mal EIN positivum an dir
[21:44] <Klick> Ich meine ich spiele das Spiel ja nur zu einem Zweck.
[21:45] <Mele_Kalikimaka> ach ne, ist ja mal ganz was neues
[21:45] <Futterjagd> andere leute ausm spiel kicken?
[21:45] <Klick> Naa, ich möchte doch nur Spaß haben und den gibts nur durch Krieg
[21:46] <Mele_Kalikimaka> ich stelle mir grade vor, alle spieler, die nicht bei der cn sind, löschen im selben moment ihren acc, man, was für ein spielspass das auf einmal für die cn wäre!!!
[21:46] <Futterjagd> hehehe
[21:46] <Mele_Kalikimaka> ganz aramoon für sich alleine;)
[21:46] <Klick> Amüsant wäre es.
[21:46] <Futterjagd> dann würde klick wohl austreten und seine leute killen
[21:46] <Futterjagd> ^^
[21:46] <Klick> Jep
[21:47] <Futterjagd> hm klick alleine auf käthe ^^
[21:47] <Mele_Kalikimaka> das ist wie *mensch ärgere dich nicht+ für vier, und nur einer spielt
[21:47] <Mele_Kalikimaka> gegen sich selbst
[21:47] <Futterjagd> hm
[21:47] <Mele_Kalikimaka> klasse!
[21:47] <Futterjagd> naja fangen ja immer wieder mal neue an
[21:47] <Futterjagd> frage ist nur ob klick es da immer hin schafft bevor die wieder löschen
[21:48] <Klick> Naja ich meine nachdem ich meine Anfangsliste abgearbeitet habe mit meinem Kumpel
[21:49] <Klick> Gibts ja dann die Ritter der Gerechtigkeit. Ein Phanomän das immer wieder auftritt.
[21:49] <Futterjagd> du hast ne anfangsliste?
[21:49] <Futterjagd> also ausser vorrunde?
[21:49] <Klick> Ne
[21:50] <Mele_Kalikimaka> da gibt es ein nettes buch von Roald Dahl, *Genesis and Catastrophe*
[21:50] <Mele_Kalikimaka> ich glaube, Klick passt da gut rein
[21:50] * Joins: meeresotter
[21:50] <Klick> Da ist zum Beispiel so ein Ritter
[21:50] * meeresotter is now known as Roland
[21:50] <Klick> Tut mir leid das Buch kenne ich nicht.
[21:50] <Mele_Kalikimaka> allerdings, er ist NICHT genesis
[21:50] <Mele_Kalikimaka> das ist ein verlust!
21:51] <Futterjagd> löl
[21:51] <Futterjagd> ich auch nicht ^^
[21:51] <Mele_Kalikimaka> geistig
[21:51] <Mele_Kalikimaka> kann man aber nachholen
[21:51] <Klick> Das gibts nicht bei Amazon
[21:51] <Mele_Kalikimaka> ist auch schon etwas älter
[21:52] <Klick> Scheint ja sehr bekannt zu sein
[21:52] <Mele_Kalikimaka> du kennst es nicht?
[21:52] <Mele_Kalikimaka> *sichwunder*
[21:52] * Joins: Khark
[21:53] <Futterjagd> boah sone dumme pissnelke verflcht mich auf käthe ständig
[21:53] <c-Tuck> hatten wir auf carmen auch vor weihnachten...
[21:53] <Klick> Nanu
[21:53] <Mele_Kalikimaka> bitte;)
[21:53] <Klick> Also ich hab gehört die Axe muckt ganz schön auf auf Carmen
[21:53] <Futterjagd> ich weiss tuck
[21:54] <Futterjagd> wurde nur einmal verflucht
[21:54] <Futterjagd> aber der typ ist auf areith und ich habe keine weiteren nls
[21:54] <Futterjagd> jau klick und deine ally sind wohl die ersten
[21:54] <Futterjagd> ^^
[21:54] <Khark> !ping
[21:54] <Klick> In wiefern die Ersten ?
[21:54] <Futterjagd> !pong
[21:55] <Futterjagd> naja gegen die axe aufmuckt ^^
[21:55] <Klick> Hab ich gesagt das jemand gegen die Axe aufmuckt ?
[21:55] <Futterjagd> löl
[21:56] <Futterjagd> ihr seid die ersten gegen die die axe aufmuckt anscheinend
[21:56] <Futterjagd> ^^
[21:56] <Klick> Naja ich mein die Axe kann ja auch nichts.
[21:56] * Quits: Madlene_de_Santes (Read error: Operation timed out)
[21:57] <Santa_Barface> man man die mädels bei sh werden knapp
[21:57] <Santa_Barface> ^^
[21:57] * Quits: Khark (Quit: Kharkerlake.net - Ausgewählte Singles mit Niveau.)
21:58] <Klick> Wo wir es gerade von Carmen haben, ich könnte mich mal wieder einloggen.
[21:58] * Joins: Khark
[21:59] <Nemilein> lol
[21:59] <Klick> #Fürstentum-Ineth-Barain
[22:00] <Klick> Will jemand Gold auf Carmen ?
[22:02] <Mele_Kalikimaka> Klick, steck dir dei gold wo hin;)
[22:02] <Klick> Evanda,
[22:02] <Mele_Kalikimaka> ja, bitte;)
[22:02] <Klick> bitte tu mir einen Gefalle
[22:02] <Klick> n
[22:02] <Mele_Kalikimaka> ?
[22:02] <Klick> Lern Secondhome spielen.
[22:03] <Mele_Kalikimaka> pah
[22:03] <Mele_Kalikimaka> gib nicht so an!
[22:03] <Futterjagd> 22:02:07] <Klick> Aber mit pw geschützt hmpf<-<-<- jau schon gemerkt ^^
[22:03] <Klick> ach du auch ^^
[22:04] <Ghul> hört nich auf klick, das is selbst noch en noob :D
[22:04] <Mele_Kalikimaka> erher ein GM GM steht für Großmaul
[22:05] <Klick> Ich meine wer glaubt das die nächste Runde auf Käthe anders ausgeht als diese ?
[22:05] <Ghul> ^^
[22:07] <Klick> Na wenn das mal nicht deutlich ausfällt.
[22:07] <Mele_Kalikimaka> wouw, klick ist im himmelreich;)
[22:08] <Mele_Kalikimaka> *selig sind die da glauben, denn das himmelreich ist ihrs*
[22:09] <Klick> Khark hatte ich dich vernichtet ?
[22:09] <Khark> Klick: nö
[22:09] <Khark> wie gesagt..
[22:09] <Klick> Bin ich Evanda ?
[22:10] <Mele_Kalikimaka> was soll das, Klick?
[22:10] <Khark> klick wie gesagt:
[22:10] <Khark> [22:08:57pm] * Klick was kicked by Khark (War z u faul deine hostmask zu suchen :P)
[22:11] <Mele_Kalikimaka> ^^
[22:11] <Klick> Bitte was Evanda ?
[22:12] <Mele_Kalikimaka> du hast eben geschrieben[22:09] <Klick> Bin ich Evanda ?
[22:12] <Mele_Kalikimaka> [22:10] <Mele_Kalikimaka> was soll das, Klick?
[22:12] <Mele_Kalikimaka> [22:10] <Khark> klick wie gesagt
[22:12] <Klick> Oh ich hab ein Komma vergessen
[22:12] <Mele_Kalikimaka> wie komisch
[22:12] <Mele_Kalikimaka> ich lache später
[22:12] <Klick> Das war kein Witz
[22:13] <Klick> klick ist im himmelreich;)
[22:13] <Klick> "Bin ich, Evanda ?"
[22:13] <Mele_Kalikimaka> axo
[22:13] <Mele_Kalikimaka> nun, man könnte davon ausgehen, wenn du glaubst...
[22:16] <Mele_Kalikimaka> wie darf ich das verstehen?

[22:16] <Mele_Kalikimaka> mein Bestes siche rnicht
[22:17] <Mele_Kalikimaka> das ist zu kostbar
[22:17] <Klick> "Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten."
[22:17] <Mele_Kalikimaka> Für Euch, werterKlick, reicht MIttelmaß;)
[22:18] <Klick> Kann ich euch einen Tipp geben ?
[22:18] <c-Tuck> *gg* gut gesprochen eva ;)
[22:18] <Nemilein> so
[22:18] <Mele_Kalikimaka> ob Ihr könnt, vermag ich nicht zu beurteilen!
22:18] <Klick> “Wer den Frieden will, der rüstet zum Krieg“.
[22:18] <Roland> ^^
[22:18] <Klick> Ihr rüstet nur zum Krieg das ist euer Fehler.
[22:18] <Mele_Kalikimaka> welch weise worte
[22:18] <Nemilein> hi tuck
[22:19] <Mele_Kalikimaka> doch seid ihr nicht ihr urheber;)
22:20] <Klick> Natürlich nicht
[22:20] <Klick> Diese Worte sind 2000 Jahre alt und trotzdem könnten sie euch helfen das nächste Mal mehr Glück zu haben.
[22:21] <c-Tuck> mag mir noch jemand sagen von wem diese weisen worte stammen? cicero?
[22:21] <Klick> Ich meine die meisten spielen eh sehr einfälltig bei Secondhome
[22:22] <Nemilein> hm klick
[22:22] <Klick> Sie werden vernichtet und bauen sich dann nächste Runde wieder genauso auf.
[22:22] <Nemilein> klick dich mal aus g
[22:22] <Klick> Nachdem ich einmal vernichtet wurde hab ich meine Spielweise überdacht.

27.12.04
10:34] <Mirko> Hi Odin369.
[10:34] <Odin369> hi
[10:34] <Odin369> willste mich nicht mal segnen? ^^
[10:34] <Mirko> Wie heißt Du denn ig?
[10:35] <Odin369> das weißte doch
[10:35] <Odin369> Duke of Zidnar
[10:35] <Mirko> Jetzt weiß ich's.
[10:36] <Mirko> Wenn ich im Spiel wäre, würde ich Dich segnen, wenn Du in meiner Segensliste WÄREST.
[10:36] <Odin369> ^^
[10:36] <Odin369> irgend son kerl hat irgendwie zu viel zeit... der hat eine meiner gilden ausfindig gemacht, nur um mich zu verfluchen O_o
[10:37] <Winterschlaf> tztz die schöne diskussion über die
sicheren städte auf käthe wurde einfach ausm forum gelöscht :/
[10:37] <Mirko> Was, das geht auch Dir so?
[10:37] <Winterschlaf> odin carmen oder käthe?
[10:37] <Jim_the_first> hat wer gold fü mich,auf käthe
[10:37] <Odin369> käthe
[10:38] <Winterschlaf> kommt drauf an jim hast du eisen für mich?
[10:38] <Jim_the_first> jop
[10:38] <Winterschlaf> hm wennste zur sin gehörst versteh ichs ansonsten ka
[10:38] <Winterschlaf> wieviel eisen gibste und wieviel gold brauchst du?
[10:39] <Jim_the_first> hab 300k
[10:39] <Jim_the_first> was bekomm ich dafür
[10:39] <Odin369> hier is doch das stadt topic: http://217.160.111.87/sh_foren/hauptfor ... 2&start=15
[10:39] <Winterschlaf> 3 mio ?
11:04] <Niklas^afk> hi all
[11:04] * Niklas^afk is now known as Niklas^
[11:04] * Quits: Nelson| (Read error: Connection reset by peer)
[11:05] <Winterschlaf> hi one
[11:07] <Melichor_Da_Tym> moin
[11:12] <Mirko> :)
[11:16] * Joins: Skrymer
[11:16] <Skrymer> guten morgen
[11:16] <Melichor_Da_Tym> hi mirko, na? happy christmas gehabt?
[11:16] * Skrymer is now known as Bernhard_von_Clairvaux
[11:17] <Mirko> Ja, ging wohl, danke.
[11:17] <Mirko> Und selbst?
[11:17] <Melichor_Da_Tym> naja

[11:50] <Mirko> Liebe Mitmenschen, ich ersuche um den käuflichen Erwerb von Massen von Eisen.
[11:50] <Mirko> Oh.
[11:50] <Pater_Domenico> Liebe Mitmenschen, ich ersuche um den käuflichen Erwerb von Massen von Eisen.
[11:50] <Madlene_de_Santes> *pfeif*
[11:50] <Mirko> Sorry.
[11:50] <Jim_the_first> hehe
[11:50] <Dragoneye> ^^
[11:50] <Mirko> Verwirrend, so ein RPG.
[11:50] * Parts: Mirko
[11:50] <Niklas_von_Erphesfurt> was war das?
[11:50] <Madlene_de_Santes> was war was?
[11:51] <Pater_Domenico> Habt Ihr Eisen für mich, Madlene_de_Santes?
[11:51] <Madlene_de_Santes> nicht wirklich Pater. Ich hatte euch ja schon die Gründe geschrieben
[11:51] * [1200] is now known as DerTem
[11:51] <Niklas_von_Erphesfurt> guten tag herr pfarrer
[11:52] <Madlene_de_Santes> Tem du bist überpünktlich *verdutzt schau*
[11:52] <DerTem> solls geben^^
[11:52] <Madlene_de_Santes> wunder gibt es immer wieder *sing*
[11:53] <Niklas_von_Erphesfurt> Pater_Domenico, braucht ihr baumaterial um unsere ehemaligen länderein auf lungrien wieder aufzubauen?
[11:53] <Winterschlaf> *ohren zuhalt*
[11:53] <Madlene_de_Santes> jaja Alex...
[11:53] <Madlene_de_Santes> ich merks mia
[11:53] <Dragoneye> lol
[11:53] <Winterschlaf> ;P
[11:53] <Winterschlaf> guten morgen an alle noch ungegrüssten :)
[11:54] <Pater_Domenico> Niklas_von_Erphesfurt: nein, die Lager konnten ja wiederverwendet werden.
[11:54] * Joins: Heinrich
[11:54] <Pater_Domenico> Übrigens bedankt sich die Famiglia Cosa Nostra freundlich für die Bereitstellung der Provinzen.
[11:54] <Roland_> hi
[11:54] <Winterschlaf> ho
[11:54] <Madlene_de_Santes> pfff
[11:54] <Pater_Domenico> Für den Ausbau der Handelstrasse Lungrien-Osumtal ist das von unschätzbarem Wert.
[11:54] * Parts: Heinrich
[11:54] <Pater_Domenico> Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
[11:55] <Niklas_von_Erphesfurt> bereitstellung? ihr habt in einer nacht und nebelaktion unsere länderein angegriffen.
[11:55] <Madlene_de_Santes> und wer fühlt mit mir mit... männer
[11:55] <Jim_the_first> hehe
11:55] <Pater_Domenico> Niklas_von_Erphesfurt: ich schlage vor, dass wir das im Nebenraum besprechen. Folgt mir bitte.
[11:55] <Winterschlaf> lol
[11:55] <Niklas_von_Erphesfurt> nein! habt ihr etwas zu verbergen?
[11:55] <Jim_the_first> niklas,ein frage
[11:55] <Winterschlaf> niklas wo wurdest angegriffen?
[11:55] <Madlene_de_Santes> jetzt bekommt er einen aufn Deckel ^^
[11:55] <Bernhard_von_Clairvaux> ich denke, das sollten wir hier klären...
[11:55] <Pater_Domenico> Niklas_von_Erphesfurt: ich weiß wirklich nicht, was Ihr zu beklagen habt!
[11:56] <Winterschlaf> lungrien oder areith?
[11:56] <Jim_the_first> ich bräuchte station recht bei ein paar von euch
[11:56] <Niklas_von_Erphesfurt> jim, darüber reden wir später
[11:56] <Pater_Domenico> Die Pläne für den Ausbau der
Handelstrasse lagen seit Monaten im Bauzentrum der Landesregierung zu Palermo-Valse aus.
[11:56] <Niklas_von_Erphesfurt> müdes geschwätz...
[11:56] <Pater_Domenico> In einer verschlossenen Toilette mit einem Schild und der Aufschrift "Vorsicht, bissiger Leopard".
[11:56] <Pater_Domenico> ;)
[11:56] <Roland_> ^^
[11:56] * Joins: otto
[11:56] <Jim_the_first> ok
[11:56] <Niklas_von_Erphesfurt> ihr reisst lieber zur nachtsschlafenden zeit unsere mauern ein
[11:57] <Pater_Domenico> Es kann ja keiner ahnen, dass keine Tierfreunde unter Euch weilen.
[11:57] * Madlene_de_Santes schmiegt sich an ihren Göttergatten
[11:57] <Niklas_von_Erphesfurt> und nun gebt ihr euch als wäre das ligitim?
[11:57] * Jim_the_first umarmt seine Liebste
11:57] <Niklas_von_Erphesfurt> man kann so etwas sicher ohne überfälle klären!
[11:57] <Pater_Domenico> Niklas_von_Erphesfurt: die Zeit des Abbruchs der zu beanstandenden Gebäude wurde unter Berücksichtigung des geringsten Verlustes für die Bevölkerung getroffen.
[11:57] <Pater_Domenico> Zu einer Zeit, da die Mehrzahl der kräftigen Männer in den Spelunken eingekehrt ist.
[11:58] <Madlene_de_Santes> leute mir brummt der schädel -.-
[11:58] <Bernhard_von_Clairvaux> erklärt das den Bauern von Thoralf dem Friedvollen!!
[11:58] <Pater_Domenico> Die Erklärung lang monatelang im Bezirksverwaltungsbüro der Oberbaubehörde zu Palermo-Valse aus.
[11:58] <Jim_the_first> warum den mady
[11:58] <Pater_Domenico> Wir entschuldigen uns für die aus dem Abriss verursachten Unannehmlichkeiten.
[11:58] <Niklas_von_Erphesfurt> lasst euer scheinheiliges gelaber!
[11:59] <Pater_Domenico> Ursprünglich wurde eine Entschädigung i. H. v. 10k Gold für jede Provinz eingegeben!
[11:59] <Pater_Domenico> Aber die Frist ist natürlich abgelaufen, ohne von Euch zu hören.
[11:59] <Pater_Domenico> Ihr habt Euch den Ärger selbst zuzuschreiben.
[11:59] <Niklas_von_Erphesfurt> das ist ja lächerlich!
[11:59] <Jim_the_first> hmm,das gefällt mir gar nicht
[11:59] <Roland_> warum um was geht es denn da
[11:59] <Winterschlaf> du kannst pater domenico doch nicht seine daseinsberechtigung entziehen! was bleibt denn noch über wenn er nicht mehr scheinheilig heucheln kann
[11:59] <Winterschlaf> ^^
[11:59] <Bernhard_von_Clairvaux> Ihr greift uns an und verspottet uns auch noch...
[11:59] <Niklas_von_Erphesfurt> es gab keinerlei informationen das ihr an einer oder mehreren provinzen interessiert wart
[11:59] <Pater_Domenico> Stimmt. Widmen wir uns lieber dem Fortkommen mit den neuen Provinzen für die Haupthandelstrasse...
[12:00] <Niklas_von_Erphesfurt> es ist schon traurig mit welch einer arroganz ihr uns gegenüber steht!
[12:00] <Pater_Domenico> Niklas_von_Erphesfurt: die Baupläne lagen monatelang aus.
[12:00] <Niklas_von_Erphesfurt> BEI WEM lagen die aus?
[12:00] <Bernhard_von_Clairvaux> Ihr seid nicht den Atem wert, den wir vergeuden!
[12:00] <Madlene_de_Santes> Jim.. nun.. sagen wir es war in einem etwas anderen Leben ;) also es steht nicht zwischen uns beiden.. diese anderen Männer kahmen von weit weit her
[12:00] <Pater_Domenico> Zum Schutz der inneren Angelegenheiten behandelt die Famiglia Cosa Nostra alle Außenkontakte mit der gleichen geschäftlichen Distanz.
[12:01] <Pater_Domenico> Stellt Euch nur vor, ich würde mir Euer ständiges Klagen zu Herzen nehmen!
[12:01] <Jim_the_first> das will ich mal hoffen^^
[12:01] * Quits: Beletre (Quit)
[12:01] <Pater_Domenico> Hinterher hätte ich noch Mitleid und würde unsere Feldherren anweisen, Euch eine Entschädigung zu zahlen.
[12:01] <Roland_> ^^
[12:01] <Niklas_von_Erphesfurt> damit würdet ihr stärke zeigen!
[12:01] <Niklas_von_Erphesfurt> feiges pack!
[12:01] <Pater_Domenico> Es liegt nicht in meiner Intention, Euch gegenüber Stärke zu zeigen.
[12:02] <Pater_Domenico> Stärke wäre gewesen, auf die ausliegenden Bauvorhaben angemessen zu reagieren.
[12:02] <Niklas_von_Erphesfurt> da mit euch anscheinend nich vernünftig geredet werden aknn, werden wir unser recht auf eine andere art durchsetzen!
[12:02] <Winterschlaf> [12:01:07] <Pater_Domenico> Stellt Euch nur vor, ich würde mir Euer ständiges Klagen zu Herzen nehmen!<-<-<- boah halb lungrien könnte noch leben wenn ihr das täten. nen das lasst mal lieber da hätten glatt noch ein paar leute bissel spass aufa aramoon gehabt
[12:02] <Winterschlaf> ^^
[12:02] * otto slaps Pater_Domenico around a bit with a large trout
[12:02] <Pater_Domenico> Eine abenteuerliche Vorstellung von Recht habt Ihr da.
[12:02] * Pater_Domenico treibt eine handelsübliche Kaminholz-Axt geräuschvoll in ottos Schädel. Blut spritzt.
[12:03] * DerTem wischt auf
[12:03] <Niklas_von_Erphesfurt> wir sprechen uns noch!
[12:03] <Pater_Domenico> Mit dem größten Vergnügen.
[12:03] <Pater_Domenico> Beachtet aber bitte demnächst die Sprechzeiten.
[12:03] <Niklas_von_Erphesfurt> das glaub ich weniger
[12:03] <Pater_Domenico> ich habe bereits seit über vier Minuten Mittagspause.
[12:04] <Niklas_von_Erphesfurt> für ecuh wird es mit
sicherheit kein vergnügen!
[12:04] <Pater_Domenico> Wohlan
[12:04] * Pater_Domenico ist zu Tisch.

27.12.04
17:26] <Klick> Kannst du mich mal bitte segnen ?
[17:27] <stsae|ungeschickt> <Klick>Kannst du mich mal bitte segnen ? <-- an wen ging das?
[17:27] <Klick> Auf Käthe
[17:27] <Madlene_de_Santes> auf Käthe kann ich nimmer ^^
[17:27] <stsae|ungeschickt> segnen? auf käthe?
[17:27] <Madlene_de_Santes> liest den keiner die IG nachrichten *aufreg*
[17:27] <stsae|ungeschickt> also ich wüsste da wen^^
[17:27] <Klick> jo
[17:28] <Madlene_de_Santes> Julie de Lacey ist TOT.. die kann agr nichts mehr auf käthe ^^
[17:28] <Klick> So ein Mist
[17:28] <Klick> Stsae kannst du mich segnen ?
[17:28] <stsae|ungeschickt> yep
[17:28] <stsae|ungeschickt> ^^
[17:28] <Klick> Welche Dörfer ?
[17:28] <stsae|ungeschickt> braunau, braunauer und mühlfraun
[17:29] <Klick> Welches Land ist braunau ?
[17:29] <Jim_the_first> ist wer von Orden der heiligen Flamme da
[17:30] <stsae|ungeschickt> braunau is ein dorf^^
[17:30] <stsae|ungeschickt> auf IB
[17:30] <Klick> Jo schon klar

[18:29] <Bernhard_von_Clairvaux> was brauchst du, marouk?
[18:29] <marouk> einen seegen
[18:30] <Bernhard_von_Clairvaux> wurdest du verflucht?
[18:30] <marouk> japp
[18:30] <Bernhard_von_Clairvaux> oder was zusammengebrochen?
[18:30] <marouk> fluch
[18:30] <marouk> und lustige mail :)
[18:30] <marouk> frag mal niklas *gg*
[18:30] <Bernhard_von_Clairvaux> mail?
[18:30] <marouk> ^^
[18:30] <Bernhard_von_Clairvaux> mach ich...^^
[18:30] <marouk> habse ihm weiter"gelitten"
[18:31] <Bernhard_von_Clairvaux> *g*
[18:32] <marouk> bekommen?
[18:34] <Sense> hallo
[18:35] <Sense> sag mal bernhard von welchen machenschaften fabulierst di in deiner rundmail ?
[18:36] * Sense slaps Bernhard_von_Clairvaux around a bit with a large trout
[18:37] <Bernhard_von_Clairvaux> muss ich mich dazu wirklich äußern?
[18:37] <Sense> ich frag nur weil ich es nicht nachvollziehen kann
[18:37] <Sense> wir machen nix anderes als andere nur wir machen es früher und gründlicher
[18:38] <Sense> könne wir was dafür das wir hier die trends setzen
[18:38] <Sense> das liegt doch nur an euer mangelnen kreativität
[18:38] <Olive`s|Alex> nabends sense nabends nachbar
[18:39] <Sense> wir machens vor - ihr macht es nach - wenn wir es machen is es böse wenn ihr es macht is es gut
[18:39] <Olive`s|Alex> ne
[18:39] <Bernhard_von_Clairvaux> ich wüsste nicht, dass wir euch in irgendeiner weise nachgeeifert hätten
[18:39] <Olive`s|Alex> wenn wir es gegen euch machen isses gut
[18:39] <Olive`s|Alex> ^^
[18:39] <Sense> also an eurer stelle wär mir das peinlich
[18:40] <Olive`s|Alex> höi ich hab meine 10 provis der cn auf lungrien gekillt ich hab meinen beitrag gegen euch geleistet ^^
[18:40] <Sense> aber immerhin will ich nich unterschlagen das ihr mal ne formelle kriegserklärung schickt
[18:40] <Bernhard_von_Clairvaux> was man von euch nicht behaupten kann, sense
[18:41] <Sense> wir erklären auch nich den krieg - wir führen ihn vor *g*
[18:41] <Olive`s|Alex> ne
[18:41] <Bernhard_von_Clairvaux> ihr zeigt, wie man es machen kann, aber nicht sollte...ja...und dafür werdet ihr noch die gerechte strafe erhalten
[18:41] <Sense> is nur schade das ihr zu spät aus der hüfte kommt - aber das is cn ja gewohnt
[18:41] <Olive`s|Alex> ihr bringt truppen in posittio und macht alles platt
[18:42] <marouk> was objektiv gesehen, nich plöd is
[18:42] <Olive`s|Alex> das stimmt
[18:42] <Olive`s|Alex> mach ich ja genaso
[18:42] <Olive`s|Alex> ^^
[18:42] <Olive`s|Alex> nur nicht so oft
[18:42] <Olive`s|Alex> und nicht um wen grundlos zu killen
[18:43] <Sense> grundlos ? wir haben noch nie was grundlos gemacht
[18:43] <Gwen> hi
[18:43] <Sense> was wir erlegen verbrauchen wir auch
[18:43] <marouk> is alles vollgebaut und suchen nach neuen provis ein gurnd?
[18:43] <Bernhard_von_Clairvaux> nein...einen grund gab es für euch bestimmt immer
[18:44] <Olive`s|Alex> sense territorialerweiterungen zähl ich nciht als grund
[18:44] <Bernhard_von_Clairvaux> der komische hutmacher feiert deshalb ja auch nicht-geburtstag
[18:44] <Sense> olive wir haben rechtzeitig das territorium abgesteckt
[18:45] <Sense> jedem der nich dumm is sollte klar sein das lungrien halt CN is
[18:45] <marouk> ^^
[18:45] <marouk> "klingt komisch, ist aber so"
* Retrieving #secondhome modes...
[18:48] * Joins: Bleda|afk
[18:48] <Bleda|afk> seid gegrüßt hodle recken :p
[18:49] <marouk> gehabt euch wohl
[18:49] <marouk> auf wiedersehn

[21:47] <Klick> Neme hast du ne Army Hose an ^^
[21:49] <Klick> Antworte Stinker
[21:50] <Jim_the_first> hehe,klick auch so nett^^
[21:50] <Feuerferkel> dazu muss er aber die Hände von sich nehmen, klick
[21:50] <Klick> Aber er ist doch unter Menschen
[21:50] <Klick> Da wird er doch nicht etwa
[21:51] <Feuerferkel> gibt leutte die sind für nix fies...

28.12.04
16:19] <Jim_the_first> so brauch mal nen händler auf käthe,areith
[16:19] <Klick> Jo bin da
[16:19] <Jim_the_first> du?
[16:19] <Jim_the_first> ich mein der mir was anwerbn kann
[16:20] <Klick> Ich kann bei nem Händler in den Account
[16:20] <Klick> Achso
[16:20] <Jim_the_first> hmm,wi komm ich dan an söldner
[16:20] <Klick> Wer greift dich denn an
[16:21] <Jim_the_first> geheim
[16:21] <Klick> Hmm es gibt keinen Spieler der geheim heisst
[16:21] <Jim_the_first> auserdem werdet ihr ja auch mal kommen
[16:21] <Klick> Sag mir nen Grund wieso wir uns die Arbeit machen werden ?
[16:21] <Klick> Du wirst kommen ;)
[16:21] <Jim_the_first> hehe,glaubst
[16:21] <Jim_the_first> gegen euch hab i ja nix
[16:22] <Jim_the_first> nur gegen überläufer
[16:22] <Klick> Jo hab gehört die mächtigen Spieler
[16:22] <Klick> stürzen sich auf einen der nicht mehr spielt und auf einen pfaffe
[16:22] <Klick> Genial
[16:22] <Jim_the_first> wer spielt den nimma?
[16:23] <Klick> Octavian
[16:23] <Madlene_de_Santes> mhh
[16:23] <Jim_the_first> sollte man wissen,aber naja ich greif di an di übergelaufn sind
[16:23] <Jim_the_first> ansgar,sense,octavian,und dan ma ceratek
[16:23] <Klick> Jo mach mal verlieren tut ihr sowieso
[16:23] <Madlene_de_Santes> Jim? die angebote stehen ^^ sag mir dann bescheid ^^
[16:23] <Jim_the_first> ok
[16:23] <Jim_the_first> wer will schon gewinnen
[16:24] <Klick> Ich
[16:24] <Jim_the_first> ok,ich hoid ned
[16:24] <Klick> Jack will auch gewinnen
[16:25] <Klick> Aber er ist zu blöd dafür
[16:25] <Jim_the_first> na des will der ned
[16:25] <Madlene_de_Santes> *rofl*
[16:25] <Jim_the_first> wia besinnen uns wida auf di alte schule
[16:25] <Klick> Zitat : "Ich will gewinnen, die HS bleibt solange ich König bin."

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde