Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: So Jul 03, 2022 6:27 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Papst- Heirat
BeitragVerfasst: So Sep 26, 2010 4:19 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 10:09 am
Beiträge: 90
Schick Schick!
Eine Ecke für die *ollen Kamellen*, die so manch einer der alten Hasen vielleicht noch in seinen Archiven zu schmoren hat ;)
Hoffentlich verirren sich auch noch einige dieser Hasen hier her... sonst sähe es erbärmlich aus :?
Andererseits.... dieser kleine Luftzug wird dem sterbenden *Baby* kaum noch auf die Beine helfen können :cry:
Aber einen Versuch ist es allemal Wert!


So, nun zum Thema!
Es ist die Käthe-Runde, die in meiner Allianz als CN-Runde (Cosa Nostra) bekannt war, andere würden sie sicherlich als die Sandnacht-Runde bezeichnen.

Eheschließungen waren nun möglich. Doch der Papst selbst konnte nicht heiraten!
Das sollte geändert werden, also musste es auch getestet werden ;)

Hier der entsprechende Schriftverkehr zwischen dem seinerzeit amtierenden Papst und mir:

Botschaft von: The Saint

Hallo Evanda

Ich bin zwar nicht mehr so oft in diesem Lande, wie bis vor Kurzem, aber mich gibt es immer noch.

Ich weiss immer noch nicht, was diese Geschichte mit dem Heiraten bringt, aber da ich das gerne wissen möchte, hab ich dir mal einen Antrag gemacht
Und das ging sogar als Papst *schmunzel*
So katholisch kann es hier wohl doch nicht zugehen .

Schreib mal wieder, hab ja lange nichts mehr von dir gehört.

Dein
The Saint
Großinquisitor der
Los Caballeros del Cielo
und Papst von Volkes Gnaden
Vaya con Diós Wurde Euch überbracht am: 18. Januar 05 11:13 Uhr



Botschaft von: Evanda Hallo The Saint,

mit deiner Botschaft hast du ein breites Schmunzeln auf mein Gesicht gezaubert!
Ich danke für die Ehre deines Antrags! Und ich denke, ich werde ihn annehmen. Vor allem, damit du in den Genuss kommst, die Hintergründe zu erfahren! Mir sind sie auch noch nicht klar, bin ich doch in einem anderen Leben (Carmen) schon länger verheiratet! Aber wir sollten uns überraschen lassen! Bleibt noch die Frage, wer denn die Trauung vollzieht! Kann der Papst sich selbst vermählen???

Wegen der Konfession, ich dachte immer, dies wäre die aramoonische Kirche! Und von dieser ist mir wohl bekannt, dass auch Kirchenmänner den Bund der Ehe schließen dürfen.

...................
Mit freundlichem Gruß
Evanda

Außenministerin der UfA
Wurde Euch überbracht am: 18. Januar 05 12:49 Uhr


19.1.05
15:39:30 The Saint: Hallo Evanda :)

Ich hab grad mit Schmunzeln und Freude deine Nachricht gelesen.

Bin dann auch gleich mal zu den Hochzeiten schauen gegangen.
Also so herum geht es nicht *g*
Ich kann als Papst die Hochzeit nicht absegnen, sondern nur meinen Antrag zurückziehen. :'(;-)

Ich werde Tem mal fragen, ob so was gewollt/geplant war.
15:40:02 Gabi: lol
15:40:09 Gabi: irgendwie schade!
15:40:19 Gabi: hallo erst einmal :-)
15:41:07 The Saint: ja, hallo :)
15:41:36 The Saint: Wenn ich ne Antwort von Tem hab, dann probieren wir es mal andersherum, ok?
15:41:54 Gabi: ok, du meinst, dass ich dann den Antrag stelle?
15:42:33 The Saint: Ja genau. Dann will ich mal wissen, ob ich wieder nur zurückziehen, oder segnen kann
15:42:45 Gabi: klasse Idee!
15:42:58 Gabi: hoffentlich meldet Tem sich bald!
15:43:06 Gabi: ich bin sehr neugierig!
15:43:09 The Saint: Ich probiere eh nur noch rum *g*


24.1.05
10:17:18 The Saint: Tem hat nicht geantwortet :(
10:31:18 The Saint: So, hab Tem grad nochmal angeschrieben. Wg Papst und Heirat
10:31:34 Gabi: gut, würde mich auch sehr interessieren

15:41:21 The Saint: So :)
Sollen wir nun Heiraten?
Tem war da und hat es gerichtet ;)
Achte mal bitte vorher und nachher auf die Provinzkosten.
Ich hab jetzt: -93132.1 Goldumsatz
15:42:22 The Saint: Schreib mal rein, wie es bei dir ausschaut
15:42:24 Gabi: ok, ich werde mir das mal notieren, wie mein umsatz ist
15:42:46 Gabi: ach, wie niedlich1 14280
15:43:02 Gabi: minus, versteht sich
15:43:16 The Saint: Na, dann lassen wir mal die Glocken erklingen
15:43:35 Gabi: und um deine erste frage zu beantworten: na klar, ich bin ganz wild drauf!!!
15:43:37 The Saint: 32. The Saint & Evanda The Saint 24. Jan 1575
15:44:02 The Saint: Schon geschehen :)
War das schnell genug? *ggg*
15:44:07 Gabi: lol
15:44:16 Gabi: sooo schnell, donnerwetter!

15:45:20 The Saint: Botschaft von: Temruk

Der Papst The Saint hat seinen Segen zu Eurem Ehebund gegeben. Ihr seid nun vor Gott und den Menschen in den heiligen Stand der Ehe getreten.

Bis das der Tod Euch scheide...
Wurde Euch überbracht am: 24. January 05 15:43 Uhr



seit diesem Tag kann also auch der Papst heiraten.

_________________
Gott hat den Mann erfunden, damit die Frauen solche Eigenschaften wie Geduld und Mitgefühl erlernen können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de