Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: So Nov 18, 2018 12:12 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeiter Formularbox
BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2010 3:41 pm 
Offline

Registriert: So Apr 18, 2010 10:52 am
Beiträge: 4
Ich entschuldige mich im voraus wenn dies ein bereits bekannter bug ist, auf alle fälle ist es kein schlimmer sondern eher nur ein ästhetischer, schätz ich mal.

Als ich von Dorf zu Dorf klickte mit den üblichen "12" in dem zwischenspeicher um das jeweils immer mit strg+v einzufügen, verschwand plötzlich die Formularbox fürs Arbeitereinstellen; als ich dennoch abschickte kam ein "invalid page request".

Bild






Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeiter Formularbox
BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2010 7:35 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 3:10 pm
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin
Hallo Matthew MacDougall,

das ist ja mal was Neues. Ich habe versucht das nachzustellen, doch es ist bei mir nie etwas derartiges passiert. Bist du sicher, dass du Strg + v getippt hast? Welchen Browser nutzt du?

LG
Rohlian

_________________
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeiter Formularbox
BeitragVerfasst: Mi Aug 18, 2010 6:36 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 28, 2009 10:07 am
Beiträge: 176
Ja, das sieht wie ein seltener Bug aus. ich habe auch schon ein paar Jahre SH gespielt und viel Zeit mit hektischem Arbeiteranwerben verbracht und mir ist so etwas noch nie passiert. Vielleicht hat der Server sich kurz verschluckt, als es um die Checkbox ging, weil viele Spieler gleichzeitig Anfragen geschickt hatten. Solche Synchronisationsgeschichten sind leider am schwierigsten nachzuvollziehen, weil sie per Zufall passieren oder nicht.

Und sie sind auch am schwierigsten zu entfernen, weil man eben wegen diesem Zufall nie genau sagen kann, ob es durch die Änderung jetzt mit 100% Wahrscheinlichkeit weg ist oder nicht.

_________________
Ein wenig Comedy:
Dilbert
Charlie Chaplin
Bernd das Brot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeiter Formularbox
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 12:11 am 
Offline

Registriert: So Apr 18, 2010 10:52 am
Beiträge: 4
Ich verwende mozilla firefox v3.0.8

stört mich nicht sonderlich, jetzt gibt's eh Arbreiter genug, dachte nur es wär halt mal zu melden, dass auch sowas passieren kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeiter Formularbox
BeitragVerfasst: Do Aug 26, 2010 9:03 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 28, 2009 10:07 am
Beiträge: 176
Ja, das war auch richtig gedacht. Danke fürs Mitteilen! :)

_________________
Ein wenig Comedy:
Dilbert
Charlie Chaplin
Bernd das Brot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de