Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: So Nov 18, 2018 12:58 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisezeit Armee
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 7:54 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 08, 2010 7:59 pm
Beiträge: 10
Die Armee meines Acc braucht gut 2h mehr für die gleiche Strecke wie die Armee meines UV Accs, obwohl beide gleichzeitig, mit gleichem Ziel/Auftrag losgeschickt wurden und über die gleichen (bis Pionierwesen) Forschungen verfügen:

Armee (Spieler 1)
Standort:
Ziel:
Mission:
x
y
Armee wird verlegt.
Reisezeit:
16.44 Tage

Armee (Spieler 2)
Standort:
Ziel:
Mission:
x
y
Armee wird verlegt.
Reisezeit:
14.58 Tage


Server: Sequania
Spieler 1: Xenophon
Spieler 2: Arwen Evenstar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisezeit Armee
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 9:15 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 3:10 pm
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin
Hallo Xenophon,

mir scheint, da hat jemand eine Provinz auf dem Weg im Besitz, bei dem Spieler 1 kein Statrecht hat. Das würden die ca.2 Stunden erklären. Schon mal nachgesehen? Kann aber auch sein, dass die Provinz wieder aufgegeben wurde, sie muss ja nur zum Zeitpunkt als die Armee los lief in Besitzt gewesen sein.


LG
Rohlian

_________________
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisezeit Armee
BeitragVerfasst: Mi Aug 18, 2010 8:35 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 08, 2010 7:59 pm
Beiträge: 10
Ersteres war der Fall. Müsste wohl wieder mal die FAQ lesen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de