Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Di Aug 20, 2019 9:37 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noricum Kampf trotz Stattrecht
BeitragVerfasst: Mi Feb 24, 2010 8:42 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:08 pm
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Botschaft von: Einem Augenzeugen
Dies ist der Bericht eines Augenzeugen, welcher die Schlacht um

C075:183f

zwischen

Alida Cyran Rendar
Armee: nkh

und

Turgut Reis
Armee: Dorf-Verlegungstrupp

beobachtete. Es kämpften:

Einheit Angreifer Verteidiger Eure Truppen
vor nach vor nach vor nach
0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0
0 0 916 0 0 0
140 49 0 0 140 49
0 0 447 0 0 0
0 0 0 0 0 0
220 66 0 0 220 66
0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0
140 53 0 0 140 53
0 0 0 0 0 0




Die Verteidiger konnten vertrieben werden,
Ruhm und Ehre sei Euren tapferen Mannen!



Die Provinz ist nun Euer Eigentum, verfügt über sie nach Eurem Belieben.


Der Kampf ist beendet.


Wurde Euch überbracht am: 24. Februar 10 20:02







Botschaft von: Eurem Militärberater
Euer Schiff, die Alidas Third ist in der Provinz C075:183f angekommen und dort vor Anker gegangen. Der/Die Provinzbesitzer(in) ist uns feindlich gesinnt, da kein Stationierungsrecht besteht.

Unsere Männer werden nun von Bord gehen und werden dem Feind die Stirn bieten. Hoffen wir, dass die Übernahme der Provinz gelingt.
Wurde Euch überbracht am: 24. Februar 10 19:46


Auf der Provinz stand Turgut versteckt, dann nahm die Christopherus McKlaas von den Filii ein und bebaute sie.
Muß wohl mit einem Schiff gewesen sein, was ich schon komisch inde, wenn da wer verteckt steht.

Dann kam ich mit Schiffen und lud ab.
Die beiden Armeen einer Allianz mit gegenseitigen Stationierungsrechten kämften, das dürfte ja nicht sein.

_________________
Gruß Alida Cyran Rendar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noricum Kampf trotz Stattrecht
BeitragVerfasst: Mi Feb 24, 2010 9:14 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 5:08 pm
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
C075:183f Christopherus McKlaas ist hier stationiert 42 Mann Stationierte Verteidiger von C075:183f

Das wird noch verwirrender, er stand da wohl auch, zumindest tut er es jetzt, ohne das wir Stationierungsrechte haben.

Allianzbeziehungen sind neutral.

Naja hätte ich vielleicht Krieg erklären sollen, aber das wir in der Alli ämpfen kann ja auch nicht sein :shock:

_________________
Gruß Alida Cyran Rendar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noricum Kampf trotz Stattrecht
BeitragVerfasst: Mi Feb 24, 2010 10:35 pm 
Offline
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 07, 2009 2:23 pm
Beiträge: 91
https://forum.second-home.org/viewtopic.php?f=2&t=385

_________________
o
L_
OL


Das ist Schäuble. Kopiere Schäuble in deine Signatur um ihn auf seinem Weg zum Überwachungsstaat zu unterstützen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de