Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Fr Dez 13, 2019 5:24 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schreibbug
BeitragVerfasst: So Dez 13, 2009 11:13 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 12:11 pm
Beiträge: 28
gergder
(Kunibert) 24AM wird hier stationiert
191 Mann 5.2 Tage
ztutrutrhu
(Kunibert) Ockerland wird hier stationiert
456 Mann 2.98 Tage


Das sind Angriffe auf Provinzen, die mir schon lange gehören. Es müßte darum stehen - wird angegriffen und nicht wird stationiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 13, 2009 11:39 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 3:10 pm
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin
Hallo Marie,

ja das ist schon Richtig so. Wenn er los läuft, und die Provinz noch ihm gehörte oder Freundesland war, wird sie als stationierend gekennzeichnet. Ich schätze mal das sich der Status erst wieder ändern kann wenn die Armee steht. Bei laufenden Truppen geht das nicht.

_________________
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 14, 2009 12:35 am 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 12:11 pm
Beiträge: 28
Hast du falsch verstanden. Die Provinzen gehören mir schon ewig, die da jetzt angegriffen werden. Von daher konnte er sich nicht stationieren.
Die Zeit des Angriffes stimmte - also plus 2h und das wär ja sonst auch nicht gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 14, 2009 6:32 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 12:11 pm
Beiträge: 28
beim nächsten Angriff das gleiche. Die Provinz gehört immer noch mir. Ich konnte sie bis jetzt verteidigen und es steht wieder da

gergder
(Kunibert) 24AM wird hier stationiert
628 Mann 3.73 Tage


was nicht sein kann, da er angreift.

Vieleicht liegt es nur an der Gegend der Provinzen, daß da der Schreibfehler passiert. Ich hatte z.Bsp. vor einer Runde das Phänomen bei einer Wasserprovinz. Die konnte mein Schiff einfach nicht finden. Erst eine Provinz davor hat mein Schiff diese Provinz gesehen. Selbst als mir die Provinz gehörte, wurde mir gesagt, die Provinz ist auf der Landkarte nicht auffindbar... Ich hatte sie dann Bermudadreieck getauft^^ alle anderen Provinzen herum waren normal beschiffbar. Vielleicht ist das hier auch auf die 2 Provinzen beschränkt, weil ich bei den anderen Provinzen schon die Meldung Angriff erhalte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de