Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Fr Dez 13, 2019 5:57 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grafikpfad
BeitragVerfasst: Fr Dez 11, 2009 7:19 pm 
Offline

Registriert: Do Jun 04, 2009 9:10 pm
Beiträge: 42
Wohnort: Frankenland
Bitte nicht verschieben, sondern durchlesen ich poste das absichtlich hierhin

Das Formular um den Grafikpfad zu ändern ist derzeit so umständlich gebaut, um einfacher bedienbar zu sein, dass es überhaupt nicht mehr nutzbar ist. Wenn der Java Script-Code rausgenommen wird, wäre es zwar nicht mehr so komfortabel, aber es würde wenigstens funktionieren.

Derzeit sieht das Formular so aus:

Code:
<form method="post" name="E" action="Einstellungen_grafikpfad_aendern.php?vid=024cba9a9fc0b1feefeb5f2b226d3dd4">

Diesen Standardmultimediapfad
<input type="hidden" name="grafikpfad" />
<input type="file" name="grafikpfad_eingabe" size="20"
    value="Durchsuchen" class="button"
    onchange="javascript:document.E.grafikpfad.value=document.E.grafikpfad_eingabe.value;" />
<input type="submit" value="speichern" tabindex="15" class="button" />
<br />
<br />
Aktueller Webmultimediapfad lautet: <b>http://grafik.second-home.org/sh/version.gif</b><br />
<br />
</form>


Man sollte es so vereinfachen:

Code:
<form method="post" action="Einstellungen_grafikpfad_aendern.php?vid=024cba9a9fc0b1feefeb5f2b226d3dd4">

Diesen Standardmultimediapfad
<input type="text" name="grafikpfad" size="20" />
<input type="submit" value="speichern" tabindex="15" class="button" />
<br />
<br />
Aktueller Webmultimediapfad lautet: <b>http://grafik.second-home.org/sh/version.gif</b><br />
<br />
</form>


Da müssen die Leute halt drauf kommen, dass man das da selber reinschreiben muss. Ich mache das im Moment selber ähnlich, mit folgendem Script: http://joachim.frenkler.net/Second-Home ... endern.php

Da ich mit halben Ohr mitbekommen habe, dass mit den derzeitigen Browsern der normale Grafikpfad auf C:/... eh nicht mehr funktioniert, sondern nur noch eine Webserverlösung (korrigiert mich wenn ich irre) sollte ein Verweis auf die FAQ getätigt werden.

lg Gandalf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de