Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Di Aug 20, 2019 9:26 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sequania: Pirat mit Kanonen
BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2009 1:39 pm 
Offline

Registriert: Sa Mai 30, 2009 6:49 pm
Beiträge: 46
huhu,
folgender KB erreichte mich so eben:


Botschaft von: Einem Augenzeugen
Dies ist der Bericht eines Augenzeugen, welcher die Seeschlacht um 029:084 beobachtete und überlebte. Er berichtet folgendes:

Auf der Seite der Angreifer kämpften:
Typ Schiff Rang
Gel7
Medea Morphoportis 100 0

Auf der Seite der Verteidiger kämpften:
Typ Schiff Rang
Piratengaleone
Pirat 1 5000 50

In dieser Schlacht wurde die Gel7 versenkt.

Nach der Schlacht blieben die folgenden Schiffe übrig:
Typ Schiff Rang
Piratengaleone
Pirat 1 5000 50

Wurde Euch überbracht am: 9. November 09 13:05
------------

Beide Schiffe waren lvl hundert weswegen ich mein Fibo wohl so oder so verloren hätte... aber Kanonen find ich n bissl fies ;)
Handelt es sich hierbei um ein neues feature um die Gallojagt spannender zu machen oder ist es ein ordinärer kleiner böser Bug :?:
Sollte letzteres der Fall sein, bitte ich höflichst um Totschlagung des Selbigen. :mrgreen:
Herzlichen Dank!

Grüßele,
de June


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2009 2:01 pm 
Offline
Forumsputze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 9:31 am
Beiträge: 157
Werte June,

es handelt sich nicht um einen Bug. Eine Galleone mit Kanonen ist eine Galleone, die vorher einem Spieler gehörte, der sie auf Grund von Goldmangel wieder an die Piraten verloren hat. Piraten selber haben keine Galleonen.

Grüssle, die Gräfin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2009 5:12 pm 
Offline

Registriert: Fr Jun 05, 2009 12:09 am
Beiträge: 49
Piraten selber haben keine Galleonen?
tztztz werte Gräfin, da solltet ihr nochmal ein wenig Nachhilfe in SH nehmen ;)

_________________
Fighting for peace is like fucking for virginity


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2009 5:33 pm 
Offline
Forumsputze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 9:31 am
Beiträge: 157
Oh, Schreibfehler meinerseits *g*

Der letzte Satz muss heissen:

Piraten selber haben keine Galleonen mit Kanonen, nur welche ohne. :)

Grüssle, die Gräfin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2009 8:50 pm 
Offline

Registriert: Sa Mai 30, 2009 6:49 pm
Beiträge: 46
Danke für die schnelle Antwort!
Auch an Tobi dafür das er ist wie er ist und einfach alles immer am besten weiß... ^^

Das die Gallos ja meutern können wegen Goldmangel hatte ich nicht bedacht. Nu bin ich froh das es mir nur ein Fibo zerlegt hat ;) also nochmal... danke für die schnelle Auflösung! :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de