Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Fr Dez 13, 2019 4:26 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noricum: Siegmeldung verdreht
BeitragVerfasst: Mi Sep 02, 2009 10:12 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 7:08 am
Beiträge: 61
Wohnort: Würzburg
Kein Bug, aber da es die erste Kathedrale ist, die in der neuen Ära fertig wurde konnte es bisher auch keinem auffallen- und wo soll ichs sonst hinschreiben: Die momentane Siegmeldung lautet:
Von den fernen Eiswüsten Ineth Barains bis hin zu den kahlen Steppen Zidnar Tenurs: höre meine Worte, Aramoon! Es ergeht an Euch die Kunde, dass soeben die erste Kathedrale zum Lobe des Herrn in Edward Cullen durch seine Heiligkeit Papst City of Knights geweiht wurde. In vollem Glanz und herrlichster Pracht steht das Werk vollendet. Ehre und Ruhm sei ihren Erbauern, die da sind:


Vielleicht sollte man Stadtnamen und Papstnamen austauschen.

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 03, 2009 7:07 am 
Offline
Forumsputze
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 9:31 am
Beiträge: 157
Jetzt ist es richtig. :)

Grüssle, die Gräfin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de