Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Fr Dez 06, 2019 8:42 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ratshalle Bug bei edit von Beiträgen
BeitragVerfasst: Do Aug 13, 2009 11:31 am 

Hallo zusammen,

wenn man in der internen Ratshalle der Alianzeinen Beitrag editieren will, der bereits editiert wurde und somit diesen "Zuletzt bearbeitet von..." Hinweis hat, dann muss man diesen Hinweis jedes Mal von Hand wieder herauslöschen, wenn man nicht nach einer Weile ein Dutzend solcher Botschafen im Beitrag haben will.

Grüße, Squall83

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 13, 2009 12:22 pm 

Hi,

*sich verwundert die Augen reibt*

jetzt muss ich doch mal nachhaken - dieser "Bug" waere genau das "Feature", was ich vermisse - daher weiss ich recht gut, dass das bei meiner Ratshalle nicht so ist.

Moeglicherweise ist das abhaengig davon, ob ich selbst die letzte Aenderung verfasst habe (dann passiert das nicht) oder oder ob jemand anderes die letzte Aenderung gemacht hat?

Vielleicht auch abhaengig von der Welt in der wir spielen?

Verwunderte Gruesse,
BabaBossa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 13, 2009 2:17 pm 

Ok, um genau zu sein, spiele ich auf Epirus (englischer Server) und eigentlich meinte ich auch die englische Botschaft, aber ich gehe nicht davon aus, dass die Sprache einen Unterschied machen sollte und ich dachte auch, dass alle Server die gleiche SH-Version verwenden würden.

Und in meinem Fall passiert es, wenn ich
- meinen eigenen Beitrag editiere und ich selber die letzte Änderung hatte (ich weiß nicht, was ist, wenn jemand meinen Beitrag editiert und ich ihn dann wieder editiere)
- fremde Beiträge editiere unabhängig davon, ob ich die letzte Änderung hatte oder nicht.

Aber wieso vermisst du dieses Feature? Möchtest du protokollieren können, wer wann den Beitrag geändert hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 13, 2009 10:13 pm 

Squall83 hat geschrieben:
Aber wieso vermisst du dieses Feature? Möchtest du protokollieren können, wer wann den Beitrag geändert hat?

Naja - zugegeben - ist jetzt nicht wirklich sooo wichtig. Mir geht's auch weniger um das Protokolieren wann jemand etwas geaendert hat - mehr geht's mir um irgendeinen Ersatz fuer die Quote-Funktion - einfach der Uebersicht wegen.

Da waer sowas halt recht praktisch.

Viele Gruesse,
BabaBossa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 05, 2009 8:51 pm 

Seid gegrüßt,

kann ich annehmen, dass dieses "Feature" nun offiziell abgestellt ist, da auf Norricum nur noch der zuletzt Editierende auftaucht?

Auf Sequania wird nämlich noch immer die ganze Liste der Editierer mit Datum und Uhrzeit mitgeschrieben.

Beste Grüße,
euer Hans von den Ufern

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde