Hi Hans, ja eine wage Erinnerung ist vorhanden
hab grade bissele viel zu tun deswegen sitze ich grade wenig am Computer.
Es gab früher einfach so viele gute Runden- weiß nicht wie es jetzt gerade aussieht, ich habe gerade einfach keine Zeit zum spielen.
Teil 1
Das Wirtshaus am HafenKapitel 1
EdwardUMS!
Die Tür schlug auf doch niemandem im Wirtshaus schien sich um mich, den Neuankömmling zu kümmern, die Kapuze meines langen grünen Mantels fiel mir ins Gesicht und somit konnte niemand mein Gesicht sehen.
Alle schienen sich etwas zu entspannen als sie den süßlicher Honigduft wahrnahmen, der sich von mir ausbreitete. Erstmal stand ich da, nahm meine Kapuze ab und suchte nach einem freien Platz.
Einer der Anwesenden in Hinterteil des Raumes, wo noch viele Tische freiwaren, starrte mich eine Weile lang an, drehte sich dann aber wieder um und richtete seine Aufmerksamkeit seine Essen..
Charlotte McKenzie, die Wirtin und Besitzerin des Wirtshauses, stand auf um ihren neuen Gast zu begrüßen. Ihre Stirn war in Falten gelegt und ich befürchtete schon sie wüsste wer ich bin. Allerdings verschwanden die Fältchen so schnell wie sie gekommen waren und sie lächelte mich an.
» Herzlich Willkommen im Wirtshaus am Hafen, was kann ich euch bringen?«
Ich bestellte einen Wein sowie eine Platte mit vielerlei Gemüse und Obst.
» Ohh ihr habt also die Obst - Gemüse Platte gewählt wirklich eine gute Wahl «
Mit diesen Worten lief Charlotte in die Küche und gab die Bestellung an die Küche weiter.
Ich machte mich auf den Weg zu einem der freien Tische am Ende des Raumes, als mich von der Seite s der neugierige Mann von vorhin ansprach. Er stellte sich als Alexio Justin vor und schien ein freundlicher, wenn auch etwas vorschnell handelnder, Mann zu sein. Freundlich entgegnete ich ihm.
»Edward Curie ist mein Name, es freut mich euch kennen zu lernen«
»Setzt euch mein lieber, ihr scheint mir nicht aus der Gegend hier zu kommen.«
Für eine Antwort blieb mir keine Zeit, etwas anderes hatte meine Aufmerksamkeit erweckt.