Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Sa Okt 20, 2018 2:01 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Redakteure gesucht/ Editors wanted
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2012 5:50 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 27, 2009 3:10 pm
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin
Aramooniennes, Aramonniens,

Nous recherchons pour notre journal des rédacteurs dédiés pour rendre compte des évènements à travers Aramoon. Si vous disposez des connaissances nécessaires, veuillez déposer votre candidature ici accompagnée d'un court article d'environ 150 mots.

Que le meilleur rédacteur gagne!

Rohlian

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dear Aramoonians,

we are looking for professional and dedicated editors who will spread the latest news all over Aramoon. If you have the proper skills, please apply for an editor's post right here with a short article of no more than 150 words.

May the best editors be found!

Kind regards,
Rohlian


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Werte Bürgerinnen und Bürger Aramoons,


wir sind auf der Suche nach begeisterten und profesionellen Redakteuren, die Feder und Kiel wohl beherrschen und mit flinkem Wort die neuesten Nachrichten über ganz Aramoon verbreiten. Wenn Ihr diesen Anforderungen gerecht werdet, so bitten wir um die Einreichung eines kurzen Probeartikels (ca. 150 Wörter) an dieser Stelle.

Mögen die besten Redakteure gefunden werden!

Herzliche Grüße,
Rohlian

_________________
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Redakteure gesucht/ Editors wanted
BeitragVerfasst: Mo Dez 31, 2012 6:07 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 1:30 pm
Beiträge: 54
Hiermit bewerbe ich mich für einen Posten als Redakteur und gebe meinen Probeartikel zum Besten:

Der Bau an der großen Kirche gestaltete sich nach wie vor schwierig und ging langsam voran.
Die Erforschung des Flaschenzugs vor einigen Monden war schon ein Fortschritt aber alle hatten das Gefühl, man könnte noch etwas verbessern.
Eines Morgens stürzte der chinesische Kuli in die Bauhütte und rief ganz aufgeregt: "Die Gelüste sind da, die Gelüste sind da!"
Der Vorarbeiter sah den abgehetzten Boten erstaunt an und runzelte die Stirn: "Was ist da?"
Der zufällig anwesende Abt des benachbarten Klosters schmunzelte und bemerkte: "ich hatte doch neulich meine Studien am Bau von Gerüsten beendet, diese sind jetzt wohl eingelangt und verfügbar!"
Darob lachten alle Anwesenden schallend und freuten sich auf den arbeitsreichen Tag.

Vlad Tepes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Redakteure gesucht/ Editors wanted
BeitragVerfasst: Sa Jan 12, 2013 8:14 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 27, 2009 12:56 pm
Beiträge: 133
Die Korsaren als stärkste Allianz, werden auch einen Redakteur stellen.

Da die Auswahl an begnadeten Schreibern bei uns sehr hoch ist, werden wir intern noch klären, wer dies sein wird.

Leider stehe ich, Hernandes Cortez für diesen Job nicht zur Verfügung.

Als Alleinherrscher von Aramoon, Begründer des Korsarenglaubens, Kriegsgott, Kaperkapitän, Ikone der aramooner
Haarmode und Fashiongemeinde und Herausgeber sowie Chefredakteur und Reporter des blutigen Entermessers ist meine Zeit doch begrenzt.

Auch wenn der Bote nur sehr wenige Leser hat, so ist es doch selbstverständlich, dass ein hauptberuflicher Schreiber
von Nöten ist, dieses Käseblatt Aramooner Boten, zu altem Glanz zu verhelfen.


Hernandes Cortez


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Redakteure gesucht/ Editors wanted
BeitragVerfasst: Mi Jan 27, 2016 2:22 pm 
Offline

Registriert: Fr Nov 26, 2010 9:53 pm
Beiträge: 1
In der neuen Runde Januar 2016 (Testserer)
wurde die Redaktion erfolgreich durch mich besetzt.
Obwohl es ein Testserver ist werde ich versuchen dem
Spiel ein wenig Leben einzuhauchen.
Wer Lust hat an das Spielerlebnis von vor ca. 8 Jahren
anzuknüpfen möge sich doch bitte anmelden.

Gruß
Bertoldi in Weinmuth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de