Das offizielle SH-Forum

Aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Aramoon
Aktuelle Zeit: Mi Okt 16, 2019 5:42 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SH 2.0 / SH-NG - Wie gehts weiter?
BeitragVerfasst: Mi Apr 10, 2019 11:45 am 
Offline

Registriert: Fr Mai 29, 2009 5:14 am
Beiträge: 3
Hallo Zusammen,

ich kopiere jetzt mal die IG - Meldung hier rein... da mir im Forum die Info dazu fehlt... und das Forum auch leider nicht genannt wurde.
Denke aber für viele, evtl. auch ehem. Spieler ist das auch eine Anlaufstelle um zu sehen wie es um SH steht bzw. weitergeht.

Botschaft von: Spielleitung
Second Home - Neue Gestade Einwohner von Aramoon,

wie ihr ja schon mitbekommen habt, war die Delegation auf Adminien erfolgreich und hat unter Einsatz ihres Lebens eine Weiterführung des Servers Noricum erreichen können.

Die Frage ist aber nun: Wie geht es jetzt mit Second Home weiter?

Um Second Home fit für die Zukunft zu machen arbeitet zurzeit ein kleines Team daran das Spiel zu modernisieren.

Wenn du mithelfen, Ideen einbringen oder einfach nur auf dem Laufenden bleiben willst, dann folge uns:


Slack - Austausch von Ideen und Mitarbeit bei der Modernisierung von Second Home - https://sh-ng.slack.com/

Skype - Updates zum Stand der Entwicklung - https://join.skype.com/pfPbEqiSvZrm

Facebook - Die offizielle Facebook Seite zu SH mit Updates zum Stand der Entwicklung - https://www.facebook.com/secondhome.org/

Telegram - Updates zum Stand der Entwicklung - http://t.me/SecondHomeOfficial

Instagram - Updates zum Stand der Entwicklung - https://www.instagram.com/second_home_2.0/

Wurde Euch überbracht am: 13. März 19 09:09




Vielleicht wäre es auch möglich das Forum für News zu nutzen - oder einen separaten Bereich einzurichtgen - auch zur Ideenäußerung o.ä.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de